• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nr. 29 mit Reis... nicht ganz gelungen

was willst du denn Frank..... das Essen sieht doch klasse aus.......
grüßle
 
aber die Soße leider zu flüssig

Wenn Du das jetzt nicht extra erwähnt hättest, keine Seele wäre darauf gekommen, dass das nicht so geplant war. ;)

Ich jedenfalls hätte gerne jeweils einen Teller von der vegetarischen und nicht vegetarischen Sorte. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Wenn Du das jetzt nicht extra erwähnt hättest, keine Seele wäre darauf gekommen, dass das nicht so geplant war. ;)

Ich jedenfalls hätte gerne jeweils einen Teller von der vegetarischen und nicht vegetarischen Sorte. :)

Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, beim nächsten Mal sag ich dir Bescheid. Dann kriegste beide Varianten :-)
 
Für mich einmal ohne Tofu :D
Das ist nix für mich.
Aber die Hühnchen Version sieht klasse aus! :-)
 
Zurück
Oben Unten