• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW Grillmeisterschaft 2013

shax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich habe heute mit einigen Leuten von Haape Grills gesprochen und gehört das die NRW Grillmeisterschaft 2013
am 15.09. in Krefeld stattfindet. Die Firma Haape Grills hat die Meisterschaft übernommen und will das Ganze professioneller durchführen.

Mal sehen was es gibt.

Hier findet Ihr mehr Infos:
Grillmeisterschaft NRW

Gruß
Shax
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen parallel eine Freestyle Stammtisch Meisterschaft und können uns so auch präsentieren!!! Also doch eine Fahne bestellen ;)
 
Noch ein Termin. Geil.
Zur Meisterschaft kommen ich werde, wie Yoda zu sagen pflegt.
 
Der Termin ist notiert, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, schauen wir auch mal vorbei.

Gruß Frank
 
Ahhh, meine Göga killt mich ^^

Ich habe mir den Termin mal notiert. Im Flocks wäre natürlich super, da können die Kids auch frei rumlaufen... :thumb1:

Es gibt doch diese Windfahnen mit Fuß, vielleicht wäre das auch was bis wir ne IG Fahnen Großbetellung raushauen können....

Gruß,
Sascha
 
Rofl, ok :-)

Ich habe mir die Teile so genau noch nicht angesehen. Zur Not setz ich mich mit meinem Doppelzentner da drauf :-D
 
Wie ich erfahren habe, leider ohne die "Wiesel" ....

@ Jost: Bist Du dann auch in Urlaub?
 
Der Jost feiert da seinen 50.Geburtstag.
Die restlichen Wiesel sind da fast alle um Urlaub. Eigentlich bin ich das einzigste Wiesel das Zeit hat.
Daher wird das leider nichts...

Oder wir brauchen "Gastgriller" :denken:
 
Zurück
Oben Unten