• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

Ich glaube Flo gibt dir was ab ;-)

Flo Wir brauchen unbedingt Weizen-Bier - der Ralf unterhopft uns sonst

Weizenbier geht in Ordnung. (Ich nehme an, es wird alkoholfreies Erdinger benötigt. Oder?)

Buchenholz gibts zur genüge. Hab ca. 50 m/3 an der Firma liegen. Ich bring was mit, können wir vor Ort spalten, dann haben wir auch ab und an noch was anderes zu tun.

Und vergesst unseren besten Kumpel, Schönes-Wetter, nicht immer. Der sollte schon dabei sein! Hab keinen Bock auf seinen Bruder Schlechtes- Wetter!

1. Flo
2. Martin 1971
3. Rico
4. Mag
5. Silkmoutain
6. Dersvennie
7. Ernie
8. Fleischwurst
9. SCHÖNES WETTER
______________
 
Zuletzt bearbeitet:
Weizenbier geht in Ordnung. (Ich nehme es wird alkoholfreies Erdinger benötigt. Oder?)
Ich hoffe du machst Spass.
Das mit dem Weizen war Ernst gemeint - So ein bayrischer Hopfsaft mit Promille. Welcher da gut ist... kA
Ich weis nich ob auch jemand bleifrei möchte, schadet vieleicht nicht.
 
Ich hab einen guten Kontakt zu meinem Getränke-Lieferanten, der liefert auch zur Not, nachts um drei.
Ich pack das Kühlhaus ordentlich voll.
Natürlich gibt es Bier mit Alohohl und, wenn gewünscht, auch ohne.
Ansonsten sehe ich der Sache gelassen entgegen, wir werden das Ding schon schaukeln....
 
Feine :2prost:

Schlimmer als kein Fleisch und kein Brennstoff ist nur kein Alk :banana:
 

Ich hoffe doch, daß alle aus der Tabelle noch mit dabei sind.
Stand jetzt gilt das auch für mich (leider nur Freitag wegen des Familientreffens) :x.
Ich hoffe, daß es dabei bleibt, weil mir ein Projekt in München aufgedrückt wurde und ich ständig hin und her düsen muss.
Ich schaue mal, wann ich mich loseisen kann und komme so früh wie möglich vorbei.

@Mag, Florian, dann brauche ich mir wohl kein Holz in den Kofferraum schmeißen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Kugel für 2 bis 3 Stunden am Samstag bekommen kann,
bringe ich ein paar selbstgepökelte Haxen für http://www.grillsportverein.de/forum/threads/poekelhaxen-aus-der-kugel.128940/#post612421
mit. Angelika und ich kommen am frühen Samstag Nachmittag, müssen
aber abends wieder zurück nach Hause. Eventuell kommen noch unsere
Tochter Hannah und die Hunde mit.

Die Google-Spreadsheets habe ich aktualisiert.

:prost:
Uwe

Keine selbstgewursteten Bratwürste ?? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Bratwürste schaffe ich diese Woche nicht mehr, ich bin terminlich
komplett ausgebucht und auch nicht oft zu Hause, leider.

Gruß,
Uwe
 
Ich schmeiss noch ca. 10 Wildschweinwürste vom Frischling in die Runde, wenn es denn weiterhilft....
 
Ich bin immer noch dabei.

hallo liebe sportskameraden,
kurzer lagebericht aus meinem urlaub:
nach wie vor, ich bin am samstag dabei.
ich komme am freitag abend aus dem urlaub, daher kann ich nichts groß vorbereiten. werde aber meine aufschittmaschine und selbstgeräucherten speck und schinken mitbringen. geht immer zum bierchen.

so, nun freu ich mich aber auch schon...

grüße,

ben utzmich
 
Ich möchte nochmal dran erinnern das wir ca 10 Personen sein werden.

Plant lieber etwas kleinere Portionen damit man von allem probieren kann :2prost:
 
10 Personen? Is das nich n bisschen niedrig geschätzt? Was is mit Gögas und Wukis ?

Und in den "alten" Excel-Listen haben auch noch rund 13-15 Leute Essens"mitbringsel" eingetragen..

Also 10 finde ich zu knapp kalkuliert... vielleicht eher für 15 Leute planen... zumindest Samstag abend, Freitag abend vielleicht ein paar weniger...

Achja ich hab gestern übrigens noch 1 Abmeldung zum Treffen bekommen, Schönes Wetter kommt wohl nicht, aktuell eher sein Bruder Scheiss-Wetter mit 14°C und Nieselregen... aber welchen Griller stört das schon ?:happa:
 
Achja ich hab gestern übrigens noch 1 Abmeldung zum Treffen bekommen, Schönes Wetter kommt wohl nicht, aktuell eher sein Bruder Scheiss-Wetter mit 14°C und Nieselregen... aber welchen Griller stört das schon ?:happa:

Tja, jetzt stehen wir noch im Regen. Hab nähmlich kein Vordach o.ä. Versuch jetzt mal von den Pfadfindern ein Zelt zu bekommen, worin gegrillt werden kann. Werde aber auch noch ein Alu Gestell mit Plane vor die Halle setzen. Ganz so schlimm wird es schon nicht werden....

Wir kriegens schon gemütlich...
 
Zurück
Oben Unten