• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW TReffen 17. - 19.9 in Krefeld

@33peppy33
Es schmerzt noch, werd vorm Schlafengehen noch ne 800er reinwerfen und morgen erst den LKW wegbringen und dann zum Doc.
Danke der Nachfrage! Ich hoffe bei einem nächsten Treffen sieht man sich mal länger.

@Flo:

Danke für den Krankentransport.

Vertagen wir uns wieder;) :anstossen:

@Jost

Hoffe Du warst nicht enttäuscht das wir alle heut morgen schon weg waren, hab ganz vergessen das Du noch kommen wolltest, sorry.
Noch mal ein grosses Kompliment an Dich, Deine mitgebrachten Sachen waren :sabber: :sabber: :sabber: vor allem der Rinderschinken, lechtz:prost:

Desweiteren haben wir beim Aufräumen noch nen AZK gefunden, ist glaub ich Ernie seiner, meld dich mal, der AZK und dein Messer vom BW-Besteck sind bei mir.

@alle OT-Teilnehmer:

Danke für ein schönes Wochenende!!!



Ach ja fast vergessen:

@Mag

Wir haben nicht zu zweit aufgeräumt, Ralf und Marlene(10Jahre)!!!!! haben geholfen;)
 
Was ist passiert?

:prost:
 
Bin vom LKW gefallen! Übrigens war ich dabei NICHT!!! betrunken.

Wer kann denn ahnen das dersvennie nen Tritt wie nen Maulesel hat:lol:
 
Bin vom LKW gefallen! Übrigens war ich dabei NICHT!!! betrunken.

Wer kann denn ahnen das dersvennie nen Tritt wie nen Maulesel hat:lol:


Du musst halt mehr essen, damit Du nicht so leicht abhebst! :-D

Spaß beiseite, gute Besserung und bis zum nächsten OT!

Gruß
Ralf
 
WER hat denn für mich nochmal das Rezept zu der geilen Erdnuss-Sauce ??

Das Geflügelzeug krieg ich auch so irgendwie gewürzt aber how to Ernuss-Sauce ?
 
Sven (ie), Du hast was vergessen...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
WER hat denn für mich nochmal das Rezept zu der geilen Erdnuss-Sauce ??

Das Geflügelzeug krieg ich auch so irgendwie gewürzt aber how to Ernuss-Sauce ?


Wie schon auf dem OT gesagt habe, ist die Sauce super einfach gemacht.
Der Faulheit halber nehme ich Erdnussbutter (mein Favorit ist Barney's Best von Rewe), mache Sie etwas warm und gebe Milch hinzu bis dir richtige Konsistenz erreicht ist. Dann kommt zum Würzen des Ganzen noch Sojasauce und Tabasco rein. Frag aber nicht nach Mengen, ich mache das nach Gefühl und gewünschter Schärfe.
Pass aber beim Erhitzen auf, das Zeug setzt sonst wie erlebt schnell an (ich hätte halt darauf achten sollen, wie hoch Mag seinen Brenner einstellt :patsch:).

Falls Du aber trotzdem wissen willst wie das Mädchenfleisch mariniert war, kann ich auch damit dienen. Das war Sojasauce, Knoblauchöl, S&P und Magic Dust.
Über Nacht in den Kühler, aufspießen, fertig.

Gruß
Ralf
 
Sorry :huch:
Ich mach am Anfang halt immer vollgas und regel dann runter - aber lecker wars trotzdem :thumb2:

Danke, habe mir auch gleich den Thread zu der genialen Currysauce rausgesucht, die Du gezaubert hast. :happa:
Die kommt demnächst definitiv auf den Tisch.
Ich werde mir bald auch so einen kleinen Brenner besorgen, ist schon praktisch das Teil.
 
Ich beseitige gerade die letzten wenigen Spuren und finde: M&K Suppenkelle (Tomatensosse oder Gulasch??), Zwilling Messer und ein Holzbrett. Wem gehoerts ? Gruss aussem Flocks, Der Flo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 250
Tapatalk und Uwe sei Dank. Genial. Geht schneller als zuhaus!
 
...und gerade fand ich noch ne' kleine Dose und eine Ikea Tasse. Eigentuemer bekannt?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten