• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudel Bratwurst Auflauf

Frau von FrankSt

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen, heute mal wieder geDOpft. Eigentlich Makkaroni Bratwurst Auflauf aber mangels Makkaroni wurde es ein Penne Bratwurst Auflauf.
Mit dabei: 500g kleine Bratwürstchen, 500g Nudeln, 400g Karotten, 2Dosen Pilze, Soße Hollondais mit Milch auf 500ml auffüllen, 2 P. Reibekäse und Creme Fraiche. Nudeln kochen, Würstchen anbraten, Karotten und Pilze dazu. Halbe Portion Nudeln in den DO, darauf Wurstkarottenpilzmischung, darauf etwas Creme Fraiche und eine P. Käse. Dann das gleiche nochmal nur ohne Käse. Oben 11 und unten 7 Brekkies. Ca. 1 Std. Nach 1 Std. 2. P. Käse drüber. Nach ca. 20 Min. sollte er fertig sein. Unser Auflauf hätte noch etwas Hitze gebraucht aber er war lecker. Bilder folgen
Bis denne
Kerstin
 
Huhu!

...weißt du was nicht dabei war? Die "Enter - Taste" :rotfl:

nix für ungut! :prost:

PuMod

Und immer dran denken:
:bilder:
 
Heh, klingt gut, aber ich gebe dem Vorkemmentierer Recht, etwas mehr Ordung in der Aufzählung wäre besser gewesen.

Nix für ungut
 
Heh, klingt gut, aber ich gebe dem Vorkemmentierer Recht, etwas mehr Ordung in der Aufzählung wäre besser gewesen.

Nix für ungut

Sorry, aber ich habe in Deinen Themen nicht gesehen, dass Du Dich daran hältst.

Nix für Ungut.

:prost:
 
Die will ich noch sehen, hört sich lecker an.

Vielleicht ein Pack Käse weniger wegen der Kalorien ::mizwinker:: dann wärs auch was für meine Kids. Die sollen ja schließlich nicht nach dem Vater kommen :)

Hallo, das nächste Mal nehme ich auch weniger und evtl. die Leichtversion. Unseren Kids hats geschmeckt und sie haben es ohne Murren nochmals gegessen und das will was heißen.
Bis denne
Kerstin
 
Und hier die versprochenen Bilder:

Ganz Kommentarlos....
Nudel-Bratwurstauflauf-1.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-2.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-3.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-4.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-5.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-7.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-8.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-10.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-11.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-14.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-16.jpg


Nudel-Bratwurstauflauf-18.jpg


Ich wusste doch, die hat sich irgendwo versteckt:
enter.jpg


Bis denne,

Kerstin
 

Anhänge

  • Nudel-Bratwurstauflauf-1.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-1.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 812
  • Nudel-Bratwurstauflauf-2.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 816
  • Nudel-Bratwurstauflauf-3.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-3.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 804
  • Nudel-Bratwurstauflauf-4.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-4.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 793
  • Nudel-Bratwurstauflauf-5.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-5.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 822
  • Nudel-Bratwurstauflauf-7.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-7.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 799
  • Nudel-Bratwurstauflauf-8.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-8.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 831
  • Nudel-Bratwurstauflauf-10.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-10.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 802
  • Nudel-Bratwurstauflauf-11.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-11.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 804
  • Nudel-Bratwurstauflauf-14.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-14.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 802
  • Nudel-Bratwurstauflauf-16.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-16.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 789
  • Nudel-Bratwurstauflauf-18.jpg
    Nudel-Bratwurstauflauf-18.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 804
  • enter.jpg
    enter.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 827
Bei uns heisst das "Wochenschau". Egal. Hauptsache, es hat Euch geschmeckt!
 
Zurück
Oben Unten