• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudeln in Tomaten-Pilzrahmsoße

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute habe ich gekaufte Nudeln verwendet, daher nicht in meinem üblichen Nudelbeitrag. Inspiriert durch @Admin hab ich dann unser Abendessen zubereitet.

Am Freitag habe ich Pilze gekauft, aber noch nicht gewußt was ich damit anstelle ;-)

IMG_3175.png


Tomaten und Frühlingszwiebel gewaschen, klein geschnitten und in Öl geköchelt, gewürzt mit Chilisalz, Pilzgewürz, Oregano und Tomatenmark. Nach einem Weilchen mit ein wenig Wasser (Suppe habe ich gerade keine vorrätig) aufgegossen.

IMG_3173.png


Nach einem Zeitl dann die klein geschnittenen Pilze dazugetan und untergerührt.

IMG_3183.png


Kurz vor Kochende noch Schlagrahm untergemischt :-) und dann die gekochten Bandnudeln dazugegeben. Ein paar Bsilikumblättchen gehören da auch drauf :-)

IMG_3198.png


DSC05101.png


DSC05106.png
 
Sieht Klasse aus :thumb2:
Für mich bitte auch eine Portion

Gruß
 
Sehr sehr lecker 👍
 
Mensch, und ich hab mich schon wieder auf selbstgemachte Pasta gefreut :rolleyes: Die Soße war bestimmt lecker und so einfach!

Oje, gibt bald wieder selbstgemachte Nudeln. Die Soße war sehr fein, muss ich mir merken, gibt es sicher wieder.

Silvia, das schaut lecker aus, falls noch was übrig ist, ich hab nach dem Dienst immer Lust auf ein pikantes Frühstück!

:messer:

Nächstes Mal koche ich dann mehr ;-)


Merci Dir Torsten.

Einen schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Das sieht richtig Lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Ich denke, dass hätte mir auch geschmeckt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten