• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nützliches ab Montag, dem 14. Oktober 2019 bei Norma für kleines Geld

Gartenkönig

Grillkönig
Gestern sind mir die ganzen Einzelhandelsprospekte für das Wochenende ins Haus geflattert.
Norma hat Keramikpfannen, Alugussbräter und einen emaillierten Gänsebräter für den Indoorgebrauch im Angebot. Naja, Geschmacksache.
Was mich interessiert hat, da man das immer gebrauchen kann, sind praktische Küchenhelfer aus Edelstahl wie eine Brat- und Wendepinzette, eine Grillzange (34 cm), ein Plancha-Wender und eine Rolle Küchenbindfaden zu je 2,99 €.
Ein digitales Einstichthermometer (- 20 bis +320 Grad, Messtoleranz +- 1 Grad) für 5,99 €. Außerdem Nitrilhandschuhe, Universalreibe, Tritandosen usw. Also einiges an kleinem Geläpp, was man in der Grillküche immer mal gut gebrauchen kann. Ich zumindest.

Da bei uns der Norma bereits samstags die Angebote für den Montag einräumt, lauern die Schnäppchenjäger schon ab Samstagmittag.
Diesmal habe ich auch dazu gehört und mir die Grillzange, den Wender (beides Edelstahl) sowie den Thermometer (obwohl ich einen großen für bis zu 6 Messsonden habe) und den Küchenbindfaden, der in einer Kunststofftrommel mit Abschneidmechanismus aufgewickelt ist, geholt. Macht alles auf den ersten Blick einen guten und brauchbaren Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten