• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nützliches Zubehör Weber

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Da ich ja bald einen Weber Gasi bekomme (mit GBS) wollte ich mich mal schlau machen was es an gutem und brauchbarem Zubehör von Weber gibt?

Falls es einen solchen Post schon gibt dann bitte verschieben oder löschen lieber Admin. Und sorry :)
 
Die Grifflichter sind schon dabei :)

Dachte an so Zeug wie Hähnchenhalter, Gemüsepfanne usw....
 
Ja ist teilweise nützlich.
Gibt es aber von anderen Firmen besser und günstiger.

Nicht blind alles kaufen, nur weil Weber drauf steht.
Firmen wie Rösle, Ikea usw. bieten oft das gleiche. Man muss nur die Augen offenhalten.

Bsp Ribhalter:
Weber ~ 25,-
Ikea ~ 5,-


Dann gibt es noch völlig Fehldesignte Artikel wie das GBS-System.

Ein Gusseisen Rost für Steakbrandig. Schön und gut.
Aber so einen bekomme ich auch für 10€. Gut, den muss ich dann einfach auf den Stahlrost drauf legen und kann ihn nicht "einsetzen", aber wayne?
Oder der "Wok": Aus Gusseisen. Auf nem Gasi. Sorry, aber das hat mit nem Wok so viel zu tun, wie ein Lagerfeuer mit nem Hochofen.
 
guck erstmal mit der Zeit, was du brauchen kannst bzw. ausprobieren möchtest.

Und dann schau mit offenen Augen hier durchs Forum. Für das allermeiste gibt es bessere und/oder günstigere Alternativen.

Ne Rotisserie ist aber imho Pflicht für jeden Grill.
Hähnchen, Gyros, Rollbraten ... :messer:
 
Steckerlfischhalter. :angler:
 
guck erstmal mit der Zeit, was du brauchen kannst bzw. ausprobieren möchtest.

Und dann schau mit offenen Augen hier durchs Forum. Für das allermeiste gibt es bessere und/oder günstigere Alternativen.

Ne Rotisserie ist aber imho Pflicht für jeden Grill.
Hähnchen, Gyros, Rollbraten ... :messer:
 
Zurück
Oben Unten