Hi,
ich oute mich mal wieder als Computer-Dummi:
Ich habe auf Google ein Excel-Sheet angelegt mit den Mietern unserer Fewo. Da kommen Aufenthaltsdauer etc... rein und eben auch die Telefonnummer. Dummerweise fängt die ja meistens mit einer "O" an, und diese Null kann ich einfach nicht an den Anfang stellen! Bei einer Zelle habe ich es irgendwie geschafft, aber leider kann ich das Format dieser Zelle nicht auf die anderen Zellen übertragen. Ehrlich gesagt will ich einfach nur, daß Excel meinen Text so speichert, wie ich ihn eingebe, und sich nichts weiter dabei denkt und selbst korrigiert. Beim "echten" Excel kriege ich das irgendwie hin, aber beim Google Excel versage ich....
Irgendwelche Ideen?
Schonmal vielen Dank,
LG, BBQQ
ich oute mich mal wieder als Computer-Dummi:
Ich habe auf Google ein Excel-Sheet angelegt mit den Mietern unserer Fewo. Da kommen Aufenthaltsdauer etc... rein und eben auch die Telefonnummer. Dummerweise fängt die ja meistens mit einer "O" an, und diese Null kann ich einfach nicht an den Anfang stellen! Bei einer Zelle habe ich es irgendwie geschafft, aber leider kann ich das Format dieser Zelle nicht auf die anderen Zellen übertragen. Ehrlich gesagt will ich einfach nur, daß Excel meinen Text so speichert, wie ich ihn eingebe, und sich nichts weiter dabei denkt und selbst korrigiert. Beim "echten" Excel kriege ich das irgendwie hin, aber beim Google Excel versage ich....
Irgendwelche Ideen?
Schonmal vielen Dank,
LG, BBQQ