• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nun auch auf der schreibenden Seite

soe

Mit einem Gegner steigt die Leistung
5+ Jahre im GSV
Ein Hallo aus Berlin,
nach jahrelangem stillem mitlesen nun endlich angemeldet.
Nachdem ich die vielen Kaufberatungen gelesen habe und mich nun der Kohle abgewandt und dem Gas verschrieben habe dachte ich mir, du kannst dich anmelden und auch mal deinen Senf beitragen.
Jahrelanges Flachgrillen auf Kohle wurde nun durch einen Enders Monroe 3 SIK Turbo abgelöst.
Nach erfolgter Montage gleich das Einbrennen der mitbestellten Gußplatte und schon ging der erste Durchlauf los.
Erstmal ein Gefühl bekommen und normal Flachgegrillt. Wurst, Argentinische Steakhüfte, Gemüse und Grillkäse...
Dann am Sonntag früh Pancakes vom Guß und FrühstücksSpeck aus der Pfanne.
Weitere Versuche mit leckeren griechische Spießen und geschlossenem Deckel folgten und ein Spießbraten....
Alles ein Hammer und die Begeisterung ist ungebrochen.
Nur meine Frau sagte nach knapp zwei Wochen erstmal Stopp...
Aber das kennen ja einige..

Mal schauen was noch so alles geht...

Gruß Sö
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten