• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun auch ich, gleich mit Jerk

miniwuser

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben, Ich heisse Patrick werde im April 11 Jahre alt. Ich bin wie mein Name sagt der Sohn von Waldwuser und Waldwuserin. Nach dem sich vor paar Tagen mein Freund http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-bins-da-lu.124736/ angemeldet hat, musste ich auch.

Papa hilft mir noch bisschen am PC und Mama in der Küche.

Am morgigen Freitag soll Papa´s Smoker mal wieder angeworfen werden, also mache ich Jamaican Jerk Pork. (Mama hilft mit in der Küche, Papa am Smoker).

hier noch paar Bilder von der Vorbereitung des morgigen Jerk´s.


100_2805.JPG


100_2808.JPG


100_2810.JPG


100_2813.JPG


100_2814.JPG


100_2816.JPG


100_2817.JPG


morgen gehts weiter, aber wohl in einem extra Fred im Smoker Forum.

Gruss Patrick

PS: Papa hat auf das viele Gemüse bestanden, wenn was im Smoker gemacht werden soll.
 
..hast ja schon sauba angefangen mit den Vorbereitungen,wünsch Dir viel Spass morgen beim smoken :sun:
 
Herzlich Willkommen Patrick,

freu mich über deine Anmeldung und bin mir sicher, dass das Jerk sicher was wird. :thumb1: Freu mich schon auf deinen Bericht darüber.

Hoffe dein Papa hilft dir auch beim Jerk und kümmert sich nicht nur ums Beilagengemüse :lol:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Na Servus Patrick

Herzlich Willkommen hier im Forum und stell Deine Eltern richtig an. :grin::grin:

Gruß Jens
 
:sun: Hallo Patrick !

Das freut mich aber ganz besonders, dass Du Dich jetzt auch anmelden hast dürfen. Ich wünsch Dir noch viel Spass im Forum und vor allem Gutes Gelingen morgen beim Smoken.
 
p.s Was läuft denn da für eine Küchenhilfe ???
[/SIZE][/QUOTE]

Das ist ne Moulinex Ovatio 3 Duo, für den Hausgebrauch ist meine Mama ganz zufrieden damit.

Gruß Patrick
 
einfach toll

Hallo patrick schön das du jetzt endlich geschrieben hast!

Hast du mir schon zurück geschriben?

Wann schreibst zum nächsten Mal?

Ich hoffe das du wieder mal kommst.:essen: :hammer:
 
Hallo Patrick!

So nun haben wir die ganze Wuser-Familiy am Hals. :evil:

Wünsch dir gutes Gelingen und bring deinem Papa mal das Grillen bei.

Jehovaman rulez

Liebe Grüße
Gitti
 
Tolle Sache. Weiter so. Da kann man nicht früh genug anfangen.
Und nie den Respekt vor den Lebensmitteln verlieren.

Poste mal das Rezept.


Grüße aus der Wetterau.
 
Ja aber Hallo, wen haben wir denn da!

Herzlich Wilkommen Patrick, Du schaffst Deinen Pa schon irgendwann zu toppen!:grin:
 
Hallo Patrick,

Jetzt hast du dich auch endlich anmelden dürfen. Hoffe du smokest morgen lecker für uns. Werd dich 8-) beobachten.

Bussi

Mama :gs-rulez:
 
Moin Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:ola:
 
Zurück
Oben Unten