• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nun auch mein erstes BBC!!

dammsche

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillmeister,

da ich eigentlich nicht wirklich ein Grill-Hänchenfan bin, aber die Bilder von Euren BBC so anders (viel besser!!) als die eines Grillhänchens von irgendeinem Strassen-Grillwagen aussehen, hab ich mich nun auch endlich mal an ein BBC a la Admin gewagt.

Hier das Hänchen fertig gerubbt auf dem Hochstuhl:
DSCF0006.jpg

Die Sauna hat nun ihre Temperatur erreicht und es kann losgehen:
DSCF0009.jpg

Nach 50 min:
DSCF0014.jpg

Und hier mein fertiges erstes BBC :D :
DSCF0016.jpg

Ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker und es war bestimmt nicht mein letztes BBC!! :prost:

ja so ein BBC ist schon was feineres als der Gummiadler vom Hähnchenwagen.
jedes mal wenn ich eins sehe will ichs auch wieder machen ;)

btw hab ich beim ersten Bild nur gedacht: das Glas gehört doch ins Huhn, nicht andersrum... aber solang es funzioniert ;)

Ja eigentlich hätte das Glas schon in das Huhn sollen, aber ich hatte kein anderes zur Hand und dieses war eben etwas zu groß vom Durchmesser.
Das nächste mal werde ich auf jeden Fall ein schmäleres nehmen, oder mir gleich einen Profisitz bauen, da mir dass Huhn zwischendurch im Grill auch mal runter gefallen ist!!!

:patsch:

dammsche schrieb:
Ja eigentlich hätte das Glas schon in das Huhn sollen, aber ich hatte kein anderes zur Hand und dieses war eben etwas zu groß vom Durchmesser.
Das nächste mal werde ich auf jeden Fall ein schmäleres nehmen, oder mir gleich einen Profisitz bauen, da mir dass Huhn zwischendurch im Grill auch mal runter gefallen ist!!!

:patsch:
Nimm doch ein größeres Huhn! :D
Alex :prost:

Zurück
Oben Unten