• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun bin ich auch ein Mini Ei Besitzer - Es kam anders als erwartet -

Matthias1981

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen. Habe mir ja den Grill Chef vom Norma bestellt. Gerade ausgepackt und festgestellt, dass alles passt.
Und nun das unerwartete...
Auf den Bildern war der Öffnungsmechanismus mit diesem Metallbügel an der Seite wo man dann 2 Hände zum öffnen und schließen braucht.
Tja. Habe aber eine Variante mit Federn. Juhuuuuu. Und das beste ist, dass bei der Version oben und unten alles separat mit Filz abgedichtet ist.
Nur der Regler unten wackelt recht argh. Bringt das viel wenn ich da die Führung mit der Zange enger biege? Weil nur wenn es klappert stört es mich nicht.

Bin gespannt was er so kann und morgen werde ich ihn mal aus - bzw. Einbrennen.

20200408_120412.jpg
20200408_120534.jpg
20200408_120721.jpg
20200408_120546.jpg
20200408_120549.jpg
20200408_120553.jpg

Viel Spaß mit deinem Neuzuwachs!
Bin ja schon auf die Einweihung gespannt!

Hi... nettes Ei zu Ostern...
Wenn es gut dicht ist den klappt auch die Regelung besser und die Kohlen gehen auch aus wenn alles zu ist....
ich würde es eng stellen...

Jemand bei FB meinte beim voll aufheizen kann dass Flies verbrennen? Stimmt oder Quatsch?
Ist wie beim Automotor: dauernd Vollgas mag der auch nicht .....
Wenn du es dauernd machst geht die Dichtung flöten früher oder später.
Richtig voll aufheizen am Anfang sollte man mal machen.

Zurück
Oben Unten