• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun doch Thailand statt La Reunion / Mauritius / Sansibar

?

.

Guest
Kreolische Küche bietet viele Leckereien - vor allem was die Schärfe anbelangt!

Wünsch bis September äussern!
Reunion_Markt1.jpg


Reunion_Markt2.jpg


Reunion_Markt3.jpg


Reunion_Markt5.jpg


Bilder aus dem letzten Reunion Urlaub!

Cheers, Pepper
 
Hach, herrlich. Da bin ich mal auf die Doku gespannt, wenn Du wieder im Lande bist.
 
Re: La Reunion / Mauritius / Sansibar

pepper schrieb:
Wünsch bis September äussern!
Cheers, Pepper

Nimmst du mich mit?
Schöne Bilder!

:prost:

Bastian
 
Admin schrieb:
Hach, herrlich. Da bin ich mal auf die Doku gespannt, wenn Du wieder im Lande bist.

Naja, essenstechnisch ist La Reunion schwierig. Ein gutes Essen im Restaurant kann man sich nicht leisten da sehr viel importiert werden muß. Aber es gibt einen Haufen kreolische Gockelbratereien an den Straßen die einfache aber sehr leckere Sachen bruzzeln. Das werd ich natürlich nicht unfotografiert lassen.

@spacko13: Bin froh das wir das zu zweit zusammenbekommen haben - ok, wenn Du Dich auf Handgepäckformat klappen kannst :-)

Hier noch meine Lieblingsbilder (natürlich selbst geschossen) aus Reunion - wer Lust drauf hat - die gibts auch hochauflösend :-)

Reunion_Calla5.jpg



Reunion_Blumen5.jpg



Reunion_Heli5.jpg



Reunion_Landschaften1.jpg



Reunion_Sundown1.jpg



Reunion_Urwaldfarne3.jpg



Reunion_Volcano1.jpg



Reunion_Wasser2.jpg



Reunion_Wolken1.jpg
 
Zurück
Oben Unten