• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nun ein paar Bilder von uns und ohne viele Worte!

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Freitag

Unsere ersten Gäste sind endlich angekommen:

DSC02891.JPG


Hier Ihre Namenskärtchen:

DSC02892.JPG


Manche brauchen jetzt schon ne Maske, damit man sie nicht erkennnt:

DSC02894.JPG


Master Sir Buana beim Aufbau

DSC02900.JPG


Ein oder zwei oder drei kleine Bullenschluck zur Begrüßung

DSC02901.JPG


DSC02902.JPG


DSC02907.JPG


Master Sir Buana geniale Maultauschen in der Vorbereitungsphase

DSC02909.JPG


DSC02911.JPG


DSC02914.JPG


DSC02920.JPG


DSC02931.JPG


DSC02939.JPG


DSC02941.JPG


DSC02943.JPG

Einfach super lecker waren die.

Unser neustes Mitglied:

DSC02924.JPG


DSC02925.JPG


Lecker Spießbraten von Sem:

DSC02945.JPG


DSC02948.JPG


Auch die Enten waren nicht zu verachten:

DSC02951.JPG


DSC02954.JPG


Ralf´s PP, immer wieder geil:

DSC02955.JPG


DSC02956.JPG


DSC02957.JPG


Man waren die bsoffenen Marillen vom Waldviertler lecker:

DSC02965.JPG


Unsere fleißigen Bienchen:

DSC02966.JPG


Und dann ging es zum gemütlichen Teil über:

DSC02969.JPG


DSC02970.JPG


DSC02971.JPG



Hier ein paar Filmchen:

YouTube - Unser Feuerwehrkoch singt bayrisch


YouTube - Man sollt doch nicht sooo viel trinken!

YouTube - Unser Caermsche in Aktion!

Ich mal ne kurze Pause, dann kommt der Samstag!

Am Sonntag war ich leider nicht fähig Fotos zu machen.
 

Anhänge

OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Upps, 2 Bilder vergessen einzufügen.

Das leckere Smokergemüse von a_e_richter.

Und der gemütliche Teil
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So nun gibt es die letzten Bilder von uns.

Samstag

Morgens beim Frühstück?:D Ich glaub da hatten noch so manche ein paar Schußwunden im Gesicht:

DSC02980.JPG


DSC02981.JPG


DSC02982.JPG


DSC02983.JPG


Papa Mausbär´s Ribs mit lecker viel Knoblauch

DSC02985.JPG


DSC02986.JPG


Unsere weiteste Anreise Dirk

DSC02987.JPG


Die Spansau ist bereit für den Spieß

DSC02990.JPG


DSC03001.JPG


Chilibox.de - die scharfe Seite im Netz!

DSC02992.JPG


DSC02999.JPG


de Tina und da Toms´ Käsekuchen

DSC02994.JPG


DSC02995.JPG


worauf alle neugierig sind

DSC02996.JPG


der leckere Schinken von Notaus

DSC03003.JPG


das Smokergemüse von a_e_richter

DSC03004.JPG


die leckeren Ribs von Papa Mausbär und die leckeren Hähnchen vom Indian-Griller unter der Wärmelampe

DSC03007.JPG


das Caermsche hat wieder gut Lachen. :D nachdem sie bis 16:o Uhr im Bett war und nur hin und wieder ihr Verhältnis zu Villeroy & Boch intensiviert hat, ist sie endlich wieder zu uns gestoßen. :rotfl::rotfl::rotfl:

DSC03014.JPG


DSC03050.JPG


DSC03064.JPG


DSC03066.JPG


Unsere Hübschen hinter der Bar

DSC03017.JPG


DSC03020.JPG


DSC03069.JPG


Die Schnapsbrennerei

DSC03018.JPG


DSC03019.JPG


Okraschote

DSC03024.JPG


O'zapft is!

DSC03038.JPG


Der Kürbisstrudel vom Waldviertler ist auch schon in Arbeit

DSC03046.JPG


Sem und Master-Sir-Buana mal ohne etwas zu tun

DSC03051.JPG


Und es wird so langsam wieder Abend

DSC03055.JPG


DSC03067.JPG


DSC03079.JPG


DSC03081.JPG


DSC03086.JPG


DSC03087.JPG



Es war ein super tolles Wochenende mit Euch und uns hat es riesig gefreut, einige von Euch wiederzusehen und auch viele Neue kennenzulernen. Wir hoffen, dass Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seid.
 

Caermsche

Militanter Veganer
Uuuuaaaaaa!!!!

Gott ist dass peinlich (diese Filme):wow:
Aber hier noch eine WICHTIGE Richtigstellung: es war 15:00 Uhr, als ich wieder dazugestossen bin, darauf bestehe ich, so:puke2::ch::puke:
Naja........aber schön war´s, des is de Hauptsache.
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gott ist dass peinlich (diese Filme):wow:
Aber hier noch eine WICHTIGE Richtigstellung: es war 15:00 Uhr, als ich wieder dazugestossen bin, darauf bestehe ich, so:puke2::ch::puke:
Naja........aber schön war´s, des is de Hauptsache.
Da gibt es noch viel peinlichere Sachen :lach::lach::lach:

Manche verlieren nachdem sie auf der Toilette waren, unterm Aufstehen ihren Gedlbeutel, und das bevor sie gespült haben. :klo:
 

Caermsche

Militanter Veganer
Das ist in der Tat, ein vertrauensbruch(k)

ich fühle mit Dir !

kann das "bruck"forum so langsam geschlossen werden :D :blah::domina:

OK; Scherz, feel free 8-)
Hoffe, es zwingt Dich keine/r, das Forum zu lesen:domina:
Gott sei Dank gibts im GSV noch andere Foren, die für Dich dann interessanter sind, nicht wahr!!!! :hammer::-D::anstoßen:
 

waaagi

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich möchte mich nochmals bei allen Beteiligten, besonders aber bei Peter und Dany, für die Einladung bedanken!
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen netten Leuten!
Ich hoffe, ich konnte den hartgesottenen unter euch mit meinen Mitbringseln ein paar "scharfe" Momente bescheren, und auch zarten Geschmäcker ein wenig verwöhnen.

Das Chilibox.de-Team und ich würden uns freuen, auch das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen!

Viele Grüße,
Thomas von

Chilibox.de - die scharfe Seite im Netz!
 

u_h_richter

Wurstversteher
Hallo Thomas,

was ich von Dir aus Bruck mitgenommen habe,
ist zu Hause dankend angenommen worden,
vor allem die Habbi-Kartoffelchips.

:prost:

Uwe
 
Oben Unten