• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun geht es auch für mich Los!

HACKYSACK

Putenfleischesser
Moin,
mein Name ist Sebastian (30) und komme direkt aus der Mitte unseres Nördlichsten Bundeslandes. Für die meisten also Dänemarkt ;)
Ich habe schon vor einigen Jahren mit einem Gasgrill geliebäugelt, hat aber mangelns Platz und Mietwohnung bei mir nicht wirklich geklappt. Wenn ich was mache, dann soll es auch vernünftig werden....Ende 2017 sind wir in unser Eigenheim gezogen und der Platz war schon mal da, dafür fehlte es an anderer Stelle :cry:
Grill musste trotzdem einer her, dank eines guten Angebotes zog dann ersteinmal der kleine Q1200 von Weber ein. Auf diesem wurden dann die üblichen Würstchen/Nackensteaks gegrillt, um die Mägen der Helfer/Familie zu befriedigen.
Zum 30´ten Geburstag gab es dann von der weltbesten GöGa nebst einer BroilKing Grillzange, einen Gutschein zu einem Grill meiner Wahl :ola:
Als Limit hatte ich mir selbst 1000€ gesetzt, was ich nach einiger Recherche dann doch schnell anheben musste :pfeif:
Von Anfang an hat es mir irgendwie die Marke BroilKing angetan und nicht zuletzt auch durch die klasse Tipps und Tricks vom "Klaus", welcher super Videos macht.
Nach der letzten abschließenden Befummelung des Grills, habe ich Ihn jetzt endlich bestellt und kann es kaum abwarten, dass sich die Spedition für einen Liefertermin bei mir meldet:)
Schlussendlich ist es jetzt der Broil King Regal 490 Pro geworden, dazu habe ich direkt ein größeres Zubehörpaket geschnürt.
Dann geht es jetzt also auch für mich los...weiß allerdings noch nicht wie und wo ich Anfangen soll. Es gibt so viele Sachen die ich ausprobieren möchte.
Dafür brauche ich sicherlich noch den einen oder anderen Ratschlag von euch!

Willkommen @HACKYSACK, schnupper`einfach rein, lerne Deinen Grill kennen, üben und probieren, Anleitungen gibt`s genug und bei Fragen jede Menge hilfsbereite Mitglieder! Fang einfach mit leichten Dingen an, Du wirst schon sehen was passiert, schliesslich bist auch DU jetzt INFIZIERT!:evil:
lg aus Salzburg

Schöner Grill und herzlich willkommen hier :-)

Beste Grüße auch aus Osthessen!

Hallo Sebastian,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn: - und Glückwunsch zum tollen Sportgerät.

Happy Welcome.

Gute Grillauswahl!:D

P.S. Hier sagt man, bei einer anständigen Hausfinanzierung springt auch noch ein neues Auto ( oder eine Outdoorgrillküche :fahne::rotfl:) raus.

Hallo Sebastian, und herzlich
Willkommen.gif
!

Es gibt so viele Sachen die ich ausprobieren möchte.
:pfeif:Hast DU 'ne Ahnung, wie lang die Liste noch werden wird.....:pfeif:
Fang' doch einfach mal mit den Dynamitstangen und dem wunderbaren Schaschlik aus dem Schaschlikhimmel an.
Oder einen Schichtbraten - such' mal im Forum danach. Ich wünsche Dir jedenfalls Spaß und Erfolg mit dem Broilking!
Mary in Düsseldorf :Rothaarig1:

Anhänge

• Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 287
Happy Welcome.

Gute Grillauswahl!:D

P.S. Hier sagt man, bei einer anständigen Hausfinanzierung springt auch noch ein neues Auto ( oder eine Outdoorgrillküche :fahne::rotfl:) raus.

Wäre eine Möglichkeit, aber für mich ein absolutes No-Go! Ich möchte den Grill 1x bezahlen und nicht 20Jahre abstottern...
Das mit dem Auto hatten mir aber tatsächlich mehrere vorgeschlagen:frust:

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Lerne Deinen neuen "Freund" am besten erst mal
langsam kennen mit Sachen die Du schon kennst.
Steigern tut man sich dann Automatisch.

:prost:

Hallo Sebastian,
herzlich willkommen und viele Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne Grüße in mein Lieblingsurlaubsbundesland!

Moin "Nachbar" und herzlich willkommen! Was ist das für eine tolle Frau, die Dir solch einen Blankoscheck für einen Grill ausstellt?!:o:v: Und: :bilder:

Ich habe heute ja schon nicht mehr damit gerechnet....aber 10min. nach 6 klingelte es an der Tür

20190308_181825.jpg

Anhänge

• 20190308_181825.jpg
    20190308_181825.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben Unten