• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun gibt es im Norden einen UDS mehr

ernie1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, nach dem ich nun schon viel im Forum gelesen habe, eine menge neues gelernt habe und netterweise auch schon auf diverse fragen zu meinen probleme sehr nette und hilfreiche Antworten bekommen habe, möchte ich euch nun meinen uds vorstellen. Ich hoffe er gefällt.

es beginnt alles mit dem obligatorischen ausbrennen.

1 (7).jpg


1 (8).jpg


dann abschleifen und lackieren - schönen schei..., farbe hat nicht gereicht:patsch:
1 (9).jpg


aber nach dem auch dieses problem überwunde war ging es ans zusammenbauen
1 (10).jpg


farbe ist leider etwas scheckig geblieben, aber wat solls

1 (11).JPG


1 (12).JPG


1.JPG


und dann war es natürlich zeit für den ersten testlauf mit ribs
1 (2).JPG


1 (4).JPG


1 (5).JPG


1 (13).JPG

:thumb1:

ich danke allen bei denen ich ideen klauen konnte :prost:

also schönen gruß aus dem MV

Ernie
 

Anhänge

  • 1 (7).jpg
    1 (7).jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 443
  • 1 (8).jpg
    1 (8).jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 569
  • 1 (9).jpg
    1 (9).jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 518
  • 1 (10).jpg
    1 (10).jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 541
  • 1 (11).JPG
    1 (11).JPG
    643,5 KB · Aufrufe: 533
  • 1 (12).JPG
    1 (12).JPG
    594,9 KB · Aufrufe: 428
  • 1.JPG
    1.JPG
    616,9 KB · Aufrufe: 504
  • 1 (2).JPG
    1 (2).JPG
    729,5 KB · Aufrufe: 503
  • 1 (4).JPG
    1 (4).JPG
    667,3 KB · Aufrufe: 510
  • 1 (5).JPG
    1 (5).JPG
    734,9 KB · Aufrufe: 514
  • 1 (13).JPG
    1 (13).JPG
    743,1 KB · Aufrufe: 531
:clap2:

Sehr schön und gleich mit einer gelungener Einweihung!!


Ich muss nicht mal ausbrennen... Kann man hier entlackt für 20 Steine bekommen... Und trotzdem bekomm ich es nicht auf die Reihe ;-)
 
Ohne ausbrennen? So ne Tonne könnt ich auch gebrauchen und dann noch einen, der mir das Ding zusammenhaut.
Ich weiß, Ostern und Weihnachten :D
 
Tolle Arbeit!!! Oft im Einsatz das Teil?
 
Zurück
Oben Unten