• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun hab ich auch mal Major Chicken getestet

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
10+ Jahre im GSV
Nach diversen Threads und Erfahrungsberichten habe ich mir das Pülverchen nun auch mal bestellt, da ich schon selbst 2-3 Versuche mit meiner Fritteuse hatte und nie 100% zufrieden war. Wie bisher auch durch die Bank weg alle bestätigten, ist die Würzmischung sehr lecker und wird schön knusprig. Die scharfe Variante hat eine sehr schön ausbalancierte Schärfe, so dass Sohnemann und Göga die Variante als mindestens gleichwertig ansahen und auch mir war es nicht zu lasch. Fazit: Wird wieder bestellt:D

20210211_174433.jpg
20210211_175621.jpg
20210211_180227.jpg


Der Kälte entschlossen entgegen treten...

IMG-20210211-WA0026.jpeg
20210211_183054.jpg


Die Pommes mal wieder nach Heston Blumenthal gemacht, lohnt sich halt leider doch immer wieder :D

IMG-20210211-WA0029.jpeg


Sicherheitsschuhe...Check

20210211_183359.jpg
20210211_183548.jpg
20210211_183605.jpg
20210211_183757.jpg
 
Sieht gut aus!

Was bedeutet die Hetson Blumenthal Methode? Zweimal frittiert?
 
Servus Florian,

bis auf die fehlende frittierte Maus passt das so 🤪
Schön gemacht 👌
 
Guten Abend lieber @Huschdegutsel :-)

Von dir habe ich schon länger nichts mehr gesehen und freue mich daher umso mehr, jetzt was zu lesen.

MajorChicken wird tatsächlich demnächst auch bei mir eintreffen und ich freue mich darauf.

Ich möchte die Chance ergreifen und in Teilen die Aussage von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1aufgreifen
Servus Florian,

bis auf die fehlende frittierte Maus passt das so 🤪
Schön gemacht 👌

Mich würde interessieren wieviele Mäuse du aus einer Packung paniert bekommst?

Wie genau ist das Verhältnis zwischen Haus/- und Feldmaus?

Kappst du die Schwänze oder bleiben die mit dran?


Fragen über Fragen :confused::fisch:



Für Rückmeldung - am liebsten mit Fotos - danke ich dir im voraus;)

Beste Grüße
Denis
 
Guten Abend lieber @Huschdegutsel :-)

Von dir habe ich schon länger nichts mehr gesehen und freue mich daher umso mehr, jetzt was zu lesen.

MajorChicken wird tatsächlich demnächst auch bei mir eintreffen und ich freue mich darauf.

Ich möchte die Chance ergreifen und in Teilen die Aussage von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1aufgreifen


Mich würde interessieren wieviele Mäuse du aus einer Packung paniert bekommst?

Wie genau ist das Verhältnis zwischen Haus/- und Feldmaus?

Kappst du die Schwänze oder bleiben die mit dran?


Fragen über Fragen :confused::fisch:



Für Rückmeldung - am liebsten mit Fotos - danke ich dir im voraus;)

Beste Grüße
Denis
Nächste Frage: warum machst du @Huschdegutsel nicht mehr bei der Challenge mit?
 
Nächste Frage: warum machst du @Huschdegutsel nicht mehr bei der Challenge mit?
Gute Frage Seb:) Da gibt es viele und nicht den einen Grund. Als ich das erste mal den Finger hob, ging es um ein einziges "Duell". Dann wurde es etwas umgeändert und ich finde es so wie es ist wirklich klasse, da so viele Mitglieder Zugang dazu bekommen und kein Zwang herrscht. Ich schaue ab und zu in die Zutaten rein und komme ehrlich gesagt immer weniger dazu, eure ganzen Kreationen anzuschauen, bin aber jedes mal sprachlos, mit welcher Kreativität ihr da ran geht und was ihr tolles zaubert.
Sollte mal Maus unter den 5 Zutaten sein oder es ein Meeresfrüchte Spezial gibt, bitte sofort anschreiben, dass ich es nicht verpasse.:D
Ich muss morgen mal ein Foto meiner nun mittlerweile mäusesicheren Fritteusenaufbewahrung in der Grillhütte machen;)
 
Guten Abend lieber @Huschdegutsel :-)

Von dir habe ich schon länger nichts mehr gesehen und freue mich daher umso mehr, jetzt was zu lesen.

MajorChicken wird tatsächlich demnächst auch bei mir eintreffen und ich freue mich darauf.

Ich möchte die Chance ergreifen und in Teilen die Aussage von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1aufgreifen


Mich würde interessieren wieviele Mäuse du aus einer Packung paniert bekommst?

Wie genau ist das Verhältnis zwischen Haus/- und Feldmaus?

Kappst du die Schwänze oder bleiben die mit dran?


Fragen über Fragen :confused::fisch:



Für Rückmeldung - am liebsten mit Fotos - danke ich dir im voraus;)

Beste Grüße
Denis
oh Denis, da rennst Du bei mir offenen Türen ein:D. Meine Familie ist schon kurz vorm Streik, weil ich von den gekauften Sachen immer nur Fotos poste, danach bekommts der Kater und die beiden müssen wieder zur Verringerung der Mäusepopulation im Viertel beitragen;) Normalerweise würde ich sagen, google doch einfach, aber ich hab heut einen guten Tag, also die ausführliche Antwort:

Eine Packung reicht für ca. 20 kleine Spitzmäuse (ohne Schwänze, die müssen vorher erst sous vide gegart werden zum zart werden- so viel zum vorher googeln:)) Das beste sind wie immer die Bäckchen, da muss man aber aufpassen, die übergaren schnell. Hab mir dafür extra spezielle Temperaturfühler besorgt, bei Interesse gerne per PM weitere Infos.

In diesem Sinne:anstoޥn:
Florian
 
Zurück
Oben Unten