• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun hab ich mich doch registriert...

Hallo, muss mich nochmal nach vorne drängeln:

Eine kleine Frage hätte ich mal zwischendurch, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hätte für den Smoker gerne Spiralgriffe, finde aber nirgends welche. Nur bei Ebay.com, aber da sind die Versandkosten mir zu teuer. Hat jemand einen Link oder eine Adresse in Deutschland, wo ich sowas kaufen kann?

Gruß Karsten

Hat denn niemand nen Tipp für mich?

Gruß Karsten
 
Howdy!

Da mir scheinbar Niemand nen Tipp zu den gewünschten Spiralgriffen geben kann, war ich gestern mal hier Fa. Federn-Schmidt, Grundstrasse 14, Glauchau - Startseite und habe nachgefragt, ob die mir sowas herstellen könnten. Können sie. Zwar recht teuer, etwa 10-15,- pro Feder in Edelstahl, dafür sind die dann aber wenigstens für die Ewigkeit.

Gruß Karsten
 
Hallo,
bin auch ganz neu hier, und lese gerade was rum.
Ich kann in diesem Thread keine Fotos sehen, scheint aber bei Euch nicht so zu sein, oder?
Gruss Reiner
 
Hallo,
bin auch ganz neu hier, und lese gerade was rum.
Ich kann in diesem Thread keine Fotos sehen, scheint aber bei Euch nicht so zu sein, oder?
Gruss Reiner
ist bei mir auch so, Seite kann nicht geöffnet werden.

@Bruzzelbemme Auch von mir ein herzliches Willkommen im Reich der wahnsinnigen und bekloppten:muhahaha::muhahaha:

Edit ruft gerade : der Fred ist ja schon paar Tage alt...:fahne:
 
Zurück
Oben Unten