• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun habe ich auch ne Kiste

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


....gebraucht gekauft !

Heute wurde das Teil nun gereinigt und kurz aufgeheizt.....am Sonntag soll es etwas Braten geben....da muss das Dingen sauber laufen .


IMG_1996.JPG


IMG_1997.JPG


IMG_1998.JPG


IMG_2001.JPG


IMG_2015.JPG


IMG_2016.JPG


IMG_2017.JPG


IMG_2018.JPG





Scheint klasse zu laufen....ich glaube das Dingen rockt !
 

Anhänge

  • IMG_1996.JPG
    IMG_1996.JPG
    615,9 KB · Aufrufe: 1.016
  • IMG_1997.JPG
    IMG_1997.JPG
    770,6 KB · Aufrufe: 1.010
  • IMG_1998.JPG
    IMG_1998.JPG
    821,9 KB · Aufrufe: 1.051
  • IMG_2001.JPG
    IMG_2001.JPG
    612,9 KB · Aufrufe: 1.019
  • IMG_2015.JPG
    IMG_2015.JPG
    850,4 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_2016.JPG
    IMG_2016.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 1.014
  • IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    802,2 KB · Aufrufe: 995
  • IMG_2018.JPG
    IMG_2018.JPG
    555,8 KB · Aufrufe: 995
Volker bei der Masse an Sportgeräten mußte Du dir ja langsam einen Plan machen, um kein Gerät zu vernachlässigen :D.
Glückwunsch zum neuen Sportgerät :thumb2:.
 
Da passt aber viiiiiel Pasta rein :uw:
Viel Spaß damit :-)

Glück Auf
 
aha ... so "reinigt" man also heutzutage :hmmmm:

nun gut ja denn .. wenns funktioniert :D

nette Kiste ...

:weizen:
 
Jawolli, sehr schön! Schade das am freitag die Füllung aus meiner schon draußen war als ihr angekommen seid... Viel Spaß damit - macht schon Laune so ein Teil! Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Gruß
Daniel
 
aha ... so "reinigt" man also heutzutage :hmmmm:

nun gut ja denn .. wenns funktioniert :D

nette Kiste ...

:weizen:



Die Kiste wurde mit Reinigungsmittel/Fettreiniger aus der Gastronomie gereinigt, mit viel Wasser gut ausgespült und dann aufgeheizt um auch letzte Reste und Gerüche eventueller Rückstände der vorigen Besitzer zu entfernen.

Was hast Du denn gedacht ?

Ich hatte doch geschrieben: "gereinigt und aufgeheizt"
 
@Dodge
ich hatte da eher das Gegrillte im Sinn :D :D
:weizen:
 
Das nenne ich "Vollausstattung", Volker:sun:
Toller Kauf, die Kiste sieht super aus. Gutes Gelingen für Deine neuen Kistenprojekte...
Und dazu ganz gemütlich eins Deiner Manufaktur- Biere... Lecker:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten