• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun habe ich mich auch mal angemeldet

chrisC

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo.

Mein Name ist chris und ich komme aus Krefeld.
Als langjähriger Freund der glühenden Speisezubereitung habe ich mir dieses Jahr einen ODC Easy Charcoal 570 gekauft.
Vorher sind einige "Billig Grills" währen exzessiver Benutzung in meinem Garten eingegangen.

Zum Outdoorchef bin ich durch einige positive Beiträge in diesem Forum gekommen.

Gruss
chris
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug

:prost:
 
Na dann mal los mit dem neuen Sportgerät.
Hast ne gute Wahl getroffen. Preis/Leistung :thumb2:

Gruß und herzlich willkommen aus Backnang :prost:
 
Zurück
Oben Unten