• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun kommt der Garten dran..Poolbau, Outdoorküche und Terrassen...

Die bleiben drin!
Dann verrutschen die Teller, oder das Schneidebrett nicht auf der Arbeitsfläche. :lach:
 
Ich mach dir ein Foto wenn es fertig ist...
 
Ups, da habe ich doch glatt vergessen, hier weiter zu schreiben. Also, dann hole ich das mal nach. Die Küche ist fertig, es fehlen nur noch Türen und ein bisschen Innenleben. Das kommt sobald ich mir im Klaren bin was ich will. Der Garten und natürlich der Pool sind auch fertig und wurden letztes Jahr bis Ende Oktober benutzt. So eine Wärmepumpe ist schon klasse und schwimmen ab Ende März macht auch richtig Spaß. So, nun ein paar Fotos, mehr folgen die Tage sobald ich alles aufgeräumt habe.

AF5AB575-98E0-4D14-8984-E5AAAB8597DF.jpeg


31CF98DD-4B31-4142-8A19-45C09E8BC5F1.jpeg


190B8DEF-3602-4400-A4E5-141FCAB552DC.jpeg
 
Das ist echt super geworden. Richtig tolles Grundstück.
 
Danke an alle...

Demnächst mache ich ein Video und stelle es hier ein. Unten in der Signatur geht es zum nächsten Projekt im Garten: dem Holzbackofen. 😉
 
Moin Gisela,
wenn seit der Ankündigung mehr als 2 Jahre vergangen sind, ist es nicht mehr "demnächst". Aber bißchen Zeit ist ja noch...

Ich fänd Fotos besser als ein Video.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ja, mache ich noch…ich habe nur mit dem Umbau des 8-Familienhauses so wie zu tun, dass alles andere, auch die Türen für die Küche liegen bleibt…
 
Hi Gisela (Pellinger),
viele Jahre nach der Erstellung dieses Threads von dir bin ich über ein Poolforum auf diesen Thread gestoßen.
Ich hab mich hier im Forum registriert um einmal zu fragen, mit welcher Software du die tollen 3-D Renders
im 1. Post dieses Threads gemacht hast. Ich bin gerade auch dabei, über ein Poolprojekt nachzudenken und
suche gerade nach einer gescheiten Software, mit dem man so was schön visualisieren kann.

viele Grüße
ThommytheKid
 
@thommythekid69

leider kann ich dich nicht per PN erreichen….

Es heißt RoomSketcher

https://www.roomsketcher.de/

und ist eigentlich zur Grundrisserstellung von Gebäuden gedacht. Es gibt eine kostenlose Variante, mit eingeschränkter Funktionalität. Ich habe allerdings die Profiversion, da ich es auch für die Vermietung unserer Wohnungen nutze (Und um meinem Mann Umbauwünsche meinerseits plastisch darzustellen. Männer haben meist nur eingeschränkt Bilder vor Augen, wenn Frau ihren was erklärt….)

Eine andere Möglichkei ist noch Google

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...usg=AOvVaw0VRQf5YendAROyZSuk-Sop&opi=89978449
 
Zurück
Oben Unten