• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun schau sich das einer an ....

hood.de kann ich nur empfehlen. Bin da auch registriert. Anders als bei ebay muß man sich dort nicht um preislich interessante Artikel "kloppen", da halt nur wenige Interessenten unterwegs sind. Natürlich ist die Auswahl auch nicht ganz so groß.

Jo, hab mir das angeschaut :o

Die Fa. leidet eindeutig unter dem sog.*Messi-Syndrom*

Da fällt mir nichts mehr ein :lol:

Der Std.-Lohn dürfte zwischen 2 und 3 € liegen :puke:

gruß, praktifix :prost:

Jupp, da hat einer nen richtigen Schnapper gemacht.

Wer sagt denn, dass es jemand ersteigert hat. Es kann auch die Firma selbst sein, dass es für den Preis nicht anderweitig weggeht. ;)

@ torry
natürlich besteht immer sie Gefahr, daß der Anbieter selbst mitsteigert / mitsteigern läßt.

Das scheint mir aber bei dem Preis recht unwahrscheinlich.

Hast Du nähere Erfahrungen mit dem o.g. farmer-grill; von den Eckdaten hört der sich doch nicht so schlecht an, oder?

Soweit ich weiß, ist dieses Modell hier ja noch nicht vertreten.

Grüße,
Hein

ne - ich bin bei Smokern "unbeleckt"

Aber ich halte das bei diesem scheinbar günstigen Preis für sehr wahrscheinlich.

Hein schrieb:
@ torry
natürlich besteht immer sie Gefahr, daß der Anbieter selbst mitsteigert / mitsteigern läßt.

Das scheint mir aber bei dem Preis recht unwahrscheinlich.

Hast Du nähere Erfahrungen mit dem o.g. farmer-grill; von den Eckdaten hört der sich doch nicht so schlecht an, oder?

Soweit ich weiß, ist dieses Modell hier ja noch nicht vertreten.

Grüße,
Hein

Warum erscheint Dir das unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist bei solchen Auktionen, daß der Verkäufer durch einen Stohmann ein Gebot abgeben läßt und sich somit seinen "Mindestverkaufspreis" absichert. Wird dieser Preis nicht erreicht, hat halt der Anbieter, bzw. sein Strohmann die Auktion gewonnen und bleibt halt auf den ebaykosten sitzen.
So kann es hier durchaus auch gewesen sein. Muß aber nicht!
:prost:

Schaut Euch doch einfach mal die Bewertungen an.

Die geben sich die Bewertungen selbst. Der Käufer hat schon den 2. angeblich gesteigert. Und das am gleichen tag und 1 h später.

Ich halte das für Betrug. :burn:

...der will sicher Transportkosten sparen und macht deshalb ne Sammelbestellung!
:cool:
offensichtlicher geht´s ja wohl nimmer!
:patsch:
btw: Wie bescheuert muß ein Verkäufer eigendlich sein, damit er zwei gleiche Artikel für die es sicherlich nur eine begrenzte Klientel gibt, zeitlich so nahe beieinander zu plazieren?
:bash:

torry schrieb:
Schaut Euch doch einfach mal die Bewertungen an.

Die geben sich die Bewertungen selbst. Der Käufer hat schon den 2. angeblich gesteigert. Und das am gleichen tag und 1 h später.

Ich halte das für Betrug. :burn:

Hihi, der Käufer damibru steigert immer mit, bis er dem letzten Mitbieter das Gerät dann für 400 Euro überlässt. Kann man aus den Bewertungen des Verkäufers ersehen.
Aber 400 Euro ist ja auch noch ok für den Farmer, oder?
Deshalb immer vorher die Bewertungen lesen (auch die der aktuellen Mitbieter!), da geht so manche story schon vorab hervor. Gilt für alle Auktionen, ob ebay oder hood, egal.

die firma will bei abholung 539€ für den smoker haben.
da wäre schon ein rabatt von 35% abgezogen (winterpreis).

die auktion ist getürkt, sieht doch ein blinder :D

Jou,
kenn ich schon länger.
da hab ich, wenn auch indirekt meine 45er her!
:prost:

E-gun kenne ich auch.

Ist aus der Idee entsprungen, daß Waffen, gleich welcher Art bei e-bay nicht angeboten werden dürfen.

Ist aber völlig seriös; außerdem sind die Angebote bei e-bay unter Jagd teilweise nicht mehr als "waidgerecht" zu bewerten; ergo: E-gun ist auch um Längen übersichtlicher.

Gruß,
Hein

Zurück
Oben Unten