• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nun Stolzer besitzer eines Napoleon LEX 485 Gasgrill

Calle Schumi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
wie der Titel schon sagt habe ich mir heute einen
Napoleon LEX 485 Gasgrill
gegonnt und schon aufgebaut.

der aufbau war recht leicht und in 1 1/2 stunden alleine bewältigt gewesen.

die frage ist für was ist die AAA Batterie?
die 2 AA Batterien weiß ich , sind für das black light.

schumi
 
haben die nicht beleuchtete knöpfe?
viel spass mit dem neuen gerät - bilder vom standort sehe ich mir gerne an, für eigene inspirationen
 
Herzlichen Glückwunsch und immer genug Gas im Tank!!!!
 
muß ich noch testen ob alle zündungen gehen, die 2 AA batterien sind für die knopfbeleutung, aber da war noch eine AAA in der schraubenpackung .

bilder kommen noch
 
Hallo,

Glückwunsch zum neuen Sportgerät und all Zeit gutes gelingen.
Die 3 Battery ist bestimmt für die Zündung.

Gruß hgkleffi
 
calle schumi
auf dem Bedienfeld ist rechts ein zündknopf für die Sizzle Zone den aufschrauben ( direkt den knopf abschrauben ) da kommt die Batterie :hmmmm:rein
 
danke
habe in der anleitung nix gefunden, man muß erst mal auf die idee kommen den knopf abzuschrauben.

mal schauen wie es wird mit dem sportgerät, mein erster Gasgrill.
 
Hallo Calle!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Napi!!
Werde mir wohl auch in naher Zukunft einen Lex zulegen!
Gruß Matthes44
 
Bilder kommen noch, habe nur noch mit dem problem zu kämpfen das die beiden türen irgenwie nicht parallel sind obwohl ich das untergestell richtig zusammengaschaubt habe.
 
so hier mal die ersten bilder, wollte eigendlich das erste angrillen gestern machen aber irgenwie habe ich vergessen das 5cm dicke strip steak auf zu tauen :-(




P1000887.JPG


Anhang anzeigen 1010381

P1000885.JPG


P1000878.JPG
 

Anhänge

  • P1000885.JPG
    P1000885.JPG
    233,1 KB · Aufrufe: 666
  • P1000887.JPG
    P1000887.JPG
    275,9 KB · Aufrufe: 683
  • P1000878.JPG
    P1000878.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 653
Zurück
Oben Unten