• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nur ein bisschen Bauch und Hals

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
ganz spontan am WuKu - Tag

Apfelkuchen

wuku (1).jpg


wuku (2).jpg


und kurz entschieden Bauch und Hals

wuku (3).jpg


wuku (4).jpg


wuku (5).jpg


wuku (6).jpg


wuku (7).jpg


wuku (8).jpg


Gruß Harry
 
schöne Grillbladde

na denn, :prost:
 
??????

WuKu - Tag, ist Wunsch - Kuchen -Tag
Samstags darf ich mir einen Kuchen wünschen, den mir meine
GöFreu dann macht.

Gruß Harry



Sowas muß ich meiner GöGa auch mal vorschlagen :grin:

Gruss
Markus

P.s. für mich hätte der Bauch ruhig etwas länger auf dem Grill sein können, sieht ein wenig blass aus. Aber an sonsten :thumb2:
 
Moin Harry,

da hast Du Deinen Grill ja schön ausgenutzt :thumb2:

So ein schönes Stück Grillbauch hätte ich jetzt auch gerne :happa:

:prost:
 
aahhhh Apfelkuchen, ich sterbe. Mein absoluter Lieblingskuchen..... War der ausm BO ?

Die Bäuche schauen auch super aus, da könnte ich jetzt auch die Zähne reinschlagen !
 
Schöne Vergrillung! Super Equipment hast du da.....würde mir auch gefallen, aber da muss ich wohl noch einige Überzeugungsarbeit leisten.... :motz:
Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten