• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nur ein kleines Steak nach der IKEA Selgros Tour

bullrich

Youtube-Bot
;)

Heute mal wieder grosse Tour, also beim Ikea vorbei und einen Beistelltisch für das Mini BGE besorgt und gepimpt.

Danach zum Selgros, den Frank alias gordum.. 71 getroffen :thumb1:

Wir schauen in die Auslage, ein sehr schönes Jungbullen Ribeye gefunden, leider schon 2 Tage über MHD :oops:, also zum Metzger... OK 2 für 1, alles klar eingepackt :D

Für die Kids gab es ein paar Burger, für uns als Beilage ein naan Brot und Speckbohnen, das Ribeye war etwas zu rösch aber lecker und zart :bbq:

IKEA Tisch gepimpt, Fleisch geschnitten, vakumiert und eingefroren, Schmiedeeiserne Pfanne eingebrannt und lecker Steak, was braucht Man(n) mehr ??

Ich lasse mal Bilder sprechen :

ei.jpg


ei1.jpg


ei2.jpg


ei3.jpg


ei4.jpg


ei5.jpg


ei6.jpg


ei7.jpg


ei8.jpg


ei9.jpg


ei10.jpg


ei11.jpg


ei12.jpg


ei13.jpg


ei14.jpg


Lecker wars :prost:
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus!!! :thumb1:

hehe, den IKEA Tisch hab ich auch gekauft für meinen Weber.
Hat die Perfekte Arbeitshöhe, nur etwas geölt, ein paar Griffe für´s Grillbesteck drangemacht, Flaschenöffner dran und ein paar, von den Streben rausgehauen- jetzt hat auch die Gasbuddel Platz darin...
Guter Kauf!!! :prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Du alter "gutdurch Griller";)

Aber das Fleisch hat eine schöne Marmorierung.

Grillschlurch

Ps. hast du nicht Angst das Du das Holz um dein Ei abfackelst?
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
Du alter "gutdurch Griller";)

Aber das Fleisch hat eine schöne Marmorierung.

Grillschlurch

Ps. hast du nicht Angst das Du das Holz um dein Ei abfackelst?

Ha, das "gutdurch" war nicht beabsichtigt :sad:, war halt 5 minuten zu lange in der Flachwalzfolie...

Das Ei wird ja aussenrum nicht soooo heiss, der ausgeschnittene Radius ist auch etwas grösser.

Ich habe deswegen, den Zwischenboden etwas modifiziert :thumb1:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Schönes Fleisch, da wird man neidisch. Könnte ich auch noch vertragen ,obwohl ich schon gut gespeist habe und es für mich ein Tick zu durch ist. ;)
:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Da steh ich doch heute nichts ahnend im Selgros in der Fleischtheke (wo auch sonst;) ) und schaue mir die Schweinebäuche an, quatscht mich doch einer von der Seite an.....

He Bulli, schön Dich zu sehen.....:prost::prost:

Da haste aber wirklich nen Schnapper gemacht. :thumb1: Wenn ich .net noch ein komplettes Entrecote im Froster hätte, hätte ich ja die anderen zwei genommen....

Tolles Abendessen......und den Tisch haste auch schön gemacht. Hättest Du das Loch nicht etwas weiter an den Rand setzen wollen ? Dann wäre mehr Platz zu arbeiten gewesen .....
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:thumb1:
Sehr geil. Vor allem das "Von den Flammen geküsst" Foto.
Ach ja, und die Holzbrettchen regeln.
Sind viel cooler als schnöde Teller:D
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schöne Vergrillung.:thumb1:

Spontan ist meistens doch am Schönsten.

LG

Martin :prost:
 

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der Tisch ist klasse geworden.

Und 2 für eines oder two in one oder so :) geht immer 8)


:prost: Andy
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Coole Bilder ..
....mit super Fleisch und dann noch 2 für 1... :)
 
Oben Unten