• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

....nur ein paar Fotografien....

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neben dem Grillen, was in letzter Zeit viel zu kurz kommt, und dem Gitarre spielen, gehe ich ab und zu auch noch fotografieren.
Ich dachte mir, dass ich einfach mal ein paar Fotos hier zeige:)

wood.jpg

come closer.jpg

All hope is gone.
no hope.jpg

Nichts besonderes, aber ich mag sie :D

:prost:

Gruß
Dustin

come closer.jpg

no hope.jpg

tunnel.jpg

wood.jpg

Anhänge

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Dustin,

Ahnung von Photographie habe ich zwar keine aber ich kann wenigstens beurteilen ob mir Bilder gefallen oder nicht.
Und deine, besonders die S/W gefallen mir wirklich gut. :thumb2:

Gruß
Röllchen

Micha65

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder, besonders das letzte.
Freu mich immer wenn ich schöne Bilder sehe

OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für eure Worte :)
Interessant ist, dass ich das letzte Foto mit einem Handy gemacht habe und außer s/w-Konvertierung und Beschnitt nichts weiter bearbeitet habe ;)

OP
OP
Dustin

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß und schöne Motive mit der Neuen.
Welche Objektive gibt es denn dazu?
Habe ein Canon EF 50/1.8, Tamron 17-50/2.8, Canon EF 70-200/4 L USM und Sigma 30/1.4 Art.
Also eigtl. alles abgedeckt was ich so brauche. Höhere Brennweiten habe ich noch nicht vermisst.

Nettes Spielzeug :thumb1:

Ich mag meine nicht mehr missen.
Ich habe ja meine 400D schon 7 Jahre und in den letzten Jahren habe ich mich immer mal wieder nach neuen DSLRs umgeschaut.
Bin froh, dass ich bis jetzt gewartet habe und jetzt dann die 70D genommen hab.
Für mich hat sie einfach die genau richtige Ausstattung und sie ist halt nochmal was ganz anderes im Vergleich zu meiner treuen 400D :D

Oben Unten