• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar schnelle Sandwiches....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein:sun:

Wenn ich den ganzen Tag daheim bin, habe aber trotzdem noch genug Arbeit, dreht sich bei mir alles um das Essen.
Meine liebe Gattin kann die Frage:
"Was gibt es denn zu Essen?"
schon gar nicht mehr hören!

Und wenn ich während des Mittagsessens noch frage:
"Was machen wir denn Abends?"
ist Sie so genervt von mir, dass ich bei Ihr graue Haare wachsen sehe.:D

Das die Abwechslung nicht zu kurz kommt habe ich wieder einmal den Karl Gustav gestartet!:messer:
IMG_20201104_171528.jpg


Meine 3 Fraggles wissen auch schon das Käse und Speck warmer besser schmeckt, deswegen nennen die kleinen wenn der KG im Einsatz ist:

Jausnen 2.0
(Jausnen, kommt von Jause...Tirolerisch halt)

Sorry ich brauch wieder einmal viel zu lange, ich weiß...:bilder:
:hmmmm:
Eigentlich bin ich eher zu früh, aber das ist eine andere Geschichte:lach:

Aber jetzt...:flash:

Das Gemüse hat ein paar Streifen verdient!
IMG_20201104_172118.jpg
IMG_20201104_172548.jpg


Dann wurde verkontaktet!

David wollte nur einen mit Käse, so ein kulinarischer Banause.
IMG_20201104_172642.jpg


Tobias Wunsch war Käse mit Speck, es wird besser;)
IMG_20201104_172627.jpg


Laura unser Käse Junkie, wollte ganz viel Kas und Schinken.....
IMG_20201104_172816.jpg

...deswegen musste ich diesen einpacken!

IMG_20201104_173221.jpg
IMG_20201104_173405.jpg

Alles drinnen geblieben.:thumb2:

Dann kamen wir dran...
IMG_20201104_173756.jpg

Christine mit Gemüse, Speck, Schinken, Kas und
IMG_20201104_173944.jpg

an Berg voll Rucola.

Für mich gab´s einen mit Schinken und Spinat:clap2:
IMG_20201104_174138.jpg


IMG_20201104_174215.jpg

IMG_20201104_174528.jpg


Ob sich jetzt einer fragt ob er einen Kontakt Grill braucht...
IMG_20201104_175916.jpg

..unbedingt.:D


Den Rest war dann "all in"
IMG_20201104_175418.jpg
IMG_20201104_175502.jpg

(Der Hauch Spinat war zum naschen da:P)

Uff, fast vergessen das Tellerbild!
Da hat sich freundlicher Weise mein Monster ins Bild geschoben.
IMG_20201104_180621.jpg


Vielen Dank für´s vorbeischauen und bitte denkt positiv und bleibt negativ!

Ich geh jetzt kurz zur Christine und frag Sie: "Was gibt es denn morgen?":P

Liebe Grüße Michael mit der Sandwich Crew
 
Sehr schöne Sandwiches Michael 👌
Toll kontaktiert!


Ich geh jetzt kurz zur Christine und frag Sie: "Was gibt es denn morgen?":P

Meine liebe Gattin kann die Frage:
"Was gibt es denn zu Essen?"
schon gar nicht mehr hören!

Und wenn ich während des Mittagsessens noch frage:
"Was machen wir denn Abends?"
ist Sie so genervt von mir, dass ich bei Ihr graue Haare wachsen sehe.:D
Woher kenn ich das bloß 🤣🤣🤣
Das Augenrollen ist göttlich
 
Also ich hätte einen mit Ruccola und einen mit Spinat und dem drunter was Ihr hattet genommen, hab ich noch nie gesehen, klingt aber gut :-) Nur Käse, bissl fad, wenn dann wenigstens verschiedene Sorten und bissl Curry oder so.

Sehr schöne Sandwiches sind es geworden Michael!

Schönen Abend und liebe Grüße an Deine Restfamilie - Silvia

P.S.: Meiner fragt nie was es zu essen gibt, tanzt aber die ganze Zeit um mich rum beim Kochen (wenn er schon daheim ist), ich verschicke ihn dann immer weil da einfach zu wenig Platz für 2 ist.
 
Klasse Sandwiches.
Zum Glück bin ich gerade satt. :)
 
Also ich hätte einen mit Ruccola und einen mit Spinat und dem drunter was Ihr hattet genommen, hab ich noch nie gesehen, klingt aber gut :-) Nur Käse, bissl fad, wenn dann wenigstens verschiedene Sorten und bissl Curry oder so.

Sehr schöne Sandwiches sind es geworden Michael!

Schönen Abend und liebe Grüße an Deine Restfamilie - Silvia

P.S.: Meiner fragt nie was es zu essen gibt, tanzt aber die ganze Zeit um mich rum beim Kochen (wenn er schon daheim ist), ich verschicke ihn dann immer weil da einfach zu wenig Platz für 2 ist.
Silvia du hast natürlich vollkommen Recht, beim Kas gibt es natürlich viel Luft nach oben.

Wäre auch genug Auswahl da gewesen, habe ich mir dann zu einfach gemacht.:fahne:
Ich gelobe Besserung:thumb1:

Christine verschickt mich auch ab und zu aus der Küche, vorallem wenn ich abschmecken soll und liebevoll erwähne was noch alles fehlen "könnte".

Liebe Grüße von hinter den Karwendel Bergen
 
Also ich kann da überhaupt nicht meckern ... ganz im Gegenteil :thumb1:
Ich steh total auf solche Sandwiches :gratuliere:
Sehr sehr geil Michael !!
Und dann noch in sämtlichen Varianten ... absolut klasse :messer:

Meine liebe Gattin kann die Frage:
"Was gibt es denn zu Essen?"
schon gar nicht mehr hören!

Und wenn ich während des Mittagsessens noch frage:
"Was machen wir denn Abends?"
ist Sie so genervt von mir, dass ich bei Ihr graue Haare wachsen sehe.:D
:rotfl::D
 
Wie zuviel Käse...?
Schönes WuKi Futter.
 
Dafür wäre man hier vor 10 Jahren belächelt oder fast gesteinigt worden.

Mittlerweile habe ich zwei baugleiche Karl-Gustav-KG.

Optimal für die schnelle Nummer zum Frühstück,
oder ein One-Man-Steak am Abend. :thumb2: .
 
Toll gemacht, hätte ich genauso genommen.
Solche Krümelmonster kenn ich, hab ich auch manchmal da.🤣🤣🤣
 
Ich erwische mich jedesmal das ich auf dem Weg zum Frisör vor einen Laden mit Geräten für Grossraumküchen stehe bleibe und mir so ein Teil anschaue.

Defenitiv kaufe ich es mir nicht, denn ich weiß dass es wieder so enden wird wie meine ex
2 Sandwichmaker.......

Das Teil ist schon klasse und euren Dialog kommt mir sowas von bekannt vor 😄

Michael, danke für das Mitnehmen hier, sauber.
 
Schöne Kombinationen habt ihr da gemacht. Ich glaube so eins mit Spinat würde ich jetzt auch gerne essen :prost:
 
Richtig toll! Ich hatte gerade ein Toast mit etwas Marmelade zum Frühstück. Jetzt könnte ich eigentlich... :D
 
Zurück
Oben Unten