• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein paar schnelle Sandwiches....

:cop: Oh ja !!!

Servus Michael, ich glaub etz wird's ernst !
Kannst du mir bitte genauere Angaben zu deinem Karl-Gustav sagen! Bist du zufrieden !
Man man man, is des schlimm hier;)

Danke
Hallo Mike,

also ich habe den vom Hendi.
Bin sehr zufrieden damit, aber ich glaube du machst mit keinem Gastro Kg etwas falsch.
Für mich war es mit dem am einfachsten, gibt es bei uns in der Metro.

Für mich war es es wichtig dass ich unten eine glatte Platte habe, aber das ist Geschmacksache.
Ich wollte halt die Möglichkeit haben etwas anbraten zu können ohne daß es in den Rillen hängt.

Bei uns steht der Grill auch nicht ständig in der Küche aber kommt dennoch oft zum Einsatz.

Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, gib einfach Bescheid.
Liebe Grüße Michael
 
Hallo Mike,

also ich habe den vom Hendi.
Bin sehr zufrieden damit, aber ich glaube du machst mit keinem Gastro Kg etwas falsch.
Für mich war es mit dem am einfachsten, gibt es bei uns in der Metro.

Für mich war es es wichtig dass ich unten eine glatte Platte habe, aber das ist Geschmacksache.
Ich wollte halt die Möglichkeit haben etwas anbraten zu können ohne daß es in den Rillen hängt.

Bei uns steht der Grill auch nicht ständig in der Küche aber kommt dennoch oft zum Einsatz.

Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, gib einfach Bescheid.
Liebe Grüße Michael
Alles klar, Danke Dir! :-)
 
oh man, sehen die Sandwiches genial aus :sabber:

ich muss jetzt unbedingt was essen :messer:
 
Zurück
Oben Unten