Nachdem ich heute beim Einkaufen ein Entrecote aus seiner misslichen Lage befreit habe und ich sowieso noch diese Briketts testen musste
die gibt es Momentan beim Thomas Phillipp, der hat diese Woche -20% kosten normal 1,59€, also eine einfache Aktion musste es werden, einfach Gussrost auf den AZK und gut ist
nach 20 minuten war es soweit, da ich den AZK nur halb gefüllt habe, Fleisch drauf
ich wende die Stücke immer 4mal dumme Angewohnheit
also die erste Wendung
sieht ja schon mal nicht schlecht aus, die nächste Wendung
da hat doch heute jemand behauptet, hier kriegen eh nur die wenigsten ein schönes Branding hin
so nun ist es beim schlummern und ich kann mich einer 0,5er Einheit widmen
so nun heißt es auspacken naja sieht nicht übel aus
ein bischen frisch gemahlener Pfeffer drauf und gut ist
so ein Bild vom Anschnitt muss ja auch noch sein
so fein war es , am liebsten hätte ich den Teller noch mitgegessen
die Briketts waren auch in Ordnung, ein halber AZK hat über eine Stunde gebrannt ohne zu qulmen und stinken, da werde ich morgen gleich noch mal anbremsen und das Auto voll laden.
die gibt es Momentan beim Thomas Phillipp, der hat diese Woche -20% kosten normal 1,59€, also eine einfache Aktion musste es werden, einfach Gussrost auf den AZK und gut ist
nach 20 minuten war es soweit, da ich den AZK nur halb gefüllt habe, Fleisch drauf
ich wende die Stücke immer 4mal dumme Angewohnheit
also die erste Wendung
sieht ja schon mal nicht schlecht aus, die nächste Wendung
da hat doch heute jemand behauptet, hier kriegen eh nur die wenigsten ein schönes Branding hin
so nun ist es beim schlummern und ich kann mich einer 0,5er Einheit widmen
so nun heißt es auspacken naja sieht nicht übel aus
ein bischen frisch gemahlener Pfeffer drauf und gut ist
so ein Bild vom Anschnitt muss ja auch noch sein
so fein war es , am liebsten hätte ich den Teller noch mitgegessen
die Briketts waren auch in Ordnung, ein halber AZK hat über eine Stunde gebrannt ohne zu qulmen und stinken, da werde ich morgen gleich noch mal anbremsen und das Auto voll laden.