• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur ein Stück Fleisch

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute beim Einkaufen ein Entrecote aus seiner misslichen Lage befreit habe und ich sowieso noch diese Briketts testen musste

987.JPG


die gibt es Momentan beim Thomas Phillipp, der hat diese Woche -20% kosten normal 1,59€, also eine einfache Aktion musste es werden, einfach Gussrost auf den AZK und gut ist

159.JPG


nach 20 minuten war es soweit, da ich den AZK nur halb gefüllt habe, Fleisch drauf

357.JPG


ich wende die Stücke immer 4mal dumme Angewohnheit :patsch: also die erste Wendung :roll:

655.JPG


sieht ja schon mal nicht schlecht aus, die nächste Wendung :o

DSC05520.JPG


da hat doch heute jemand behauptet, hier kriegen eh nur die wenigsten ein schönes Branding hin :lol: so nun ist es beim schlummern und ich kann mich einer 0,5er Einheit widmen :lol:

DSC05522.JPG


so nun heißt es auspacken naja sieht nicht übel aus :roll:

DSC05523.JPG


ein bischen frisch gemahlener Pfeffer drauf und gut ist :)

DSC05524.JPG


so ein Bild vom Anschnitt muss ja auch noch sein ;-)

DSC05525.JPG

DSC05526.JPG

DSC05527.JPG


so fein war es , am liebsten hätte ich den Teller noch mitgegessen :lol: :lol:

DSC05529.JPG


die Briketts waren auch in Ordnung, ein halber AZK hat über eine Stunde gebrannt ohne zu qulmen und stinken, da werde ich morgen gleich noch mal anbremsen und das Auto voll laden.
 
soooooooooooooooooooo muss dass sein... :cool:

mir knurrt der magen und ich muss noch bis 8 arbeiten...

gruss BBQer :prost:
 
Geiles Branding, der Winkel war vielleicht 7° zu groß :roll:
aber mal im Ernst: jetzt bekomme ich richtig Hunger!
Das Bild hat mir heute noch gefehlt!

Jo :prost: :prost: :prost:
 
sehr schöner grill,
seht ihr,man brauch keine weber kugel, ein weber azk lang vollkommen.
nimmt man stattdessen 4 weber azk hat man auch noch ordentlich grillfläche.

gruß cyber......
 
cyberschwenker schrieb:
sehr schöner grill,
seht ihr,man brauch keine weber kugel, ein weber azk lang vollkommen.
nimmt man stattdessen 4 weber azk hat man auch noch ordentlich grillfläche.

gruß cyber......

Jo Direkt grillen regelt !!!!

Sehr schön Kevlarbuchsenharry ;-)
 
Sehr schön Kevlarbuchsenharry

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für die Blumen.

Auf jeden Fall werde ich mir das mit dem AZK merken, für ne schnelle Vergrillung einer Person muss ich nicht den ganzen Grill versauen :patsch: zum Glück habe ich damals den Säulengrill nicht weg geschmissen wie ich eigentlich vor hatte :roll: für so Sachen vollkommen in Ordnung. :prost:
 
"Nur" ist gut, das Stück schaut hammermächtig aus!
Fetten Respekt für das Branding!
:prost:
 
Super Idee, geiles Branding,
leckeres (wenn auch zu kleines ;-) ) Stück Fleisch.

:prost:
 
Das Branding ist echt Top. :prost:

Aber mein Monitor muss einen bösen Rotstich haben... :roll: ich hätt ja etwas länger....

Aber jeder so wie er es mag :prost: :prost:
 
Harry, darf ich dir mal was sagen??? Genauso mag ich das.
Ein Stück Fleisch, ne Scheibe Brot, dazu ne Buddel Bier und fertig :thumb2: :thumb2:
Sehr schön und sehr lecker :happa:
 
Leckerchen - sieht sehr gut aus... Da könnt ich auch schon wieder...

Ich hab gerade noch Ribeye eingefroren...
...hätte wohl besser ein Scheibchen draussen gelassen :roll:

Gruß,
Olli

P.S. Schönes Steakmesser
 
Hut ab Alter!!!

Ich hab nicht gesagt dass niemand ein perfektes Branding hinbekommt, sonder nur dass das nur sehr wenige schaffen und du bist ein Gott in dieser Beziehung!!!

:prost: :prost: :prost:
 
legger legger legger,

ich hätts noch 30 sec. früher runtergenommen

Du sagst,
ein bischen frisch gemahlener Pfeffer drauf und gut ist
nimmst gar kein Salz?

Man hört ja immer wieder das man Steaks erst nach dem grillen salzen soll,
weil das Salz Flüssigkeit aus dem Fleisch ziehen soll und es deshalb trocken werden könnte.
Meiner Meinung nach stimmt das nicht.
Ich find es schmeckt besser wenn man es vorher salzt und austrocknen kann es ja nicht in der kurzen Zeit. Grad die Brandings schmecken vorher gesalzen besser, find ich zumindest.

Wie ist da die allgemeine Meinung zu? das würd mich wirklich interessieren.


Gruß
Mad
 
Zurück
Oben Unten