• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NUR FÜR EUCH: FIRE&FOOD WEIHNACHTSAKTION FÜR GESCHENKABO

kwinter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportverein-Kolleginnen und -Kollegen,

wir haben in der Redaktion gestern besprochen, dass wir dieses Jahr mal eine Sonderaktion für Euch zu Weihnachten anbieten wollen: Wer einem Freund, Bekannten (oder natürlich auch einem Nachbarn, damit's bei dem zukünftig auch was Leckeres zu Grillen gibt :evil: ) ein Jahresabo für FIRE&FOOD - DAS BARBECUE-MAGAZIN schenken möchte, bekommt von uns ein "Extra-Päckchen" - natürlich noch vor Weihnachten - zugesandt:

1 x Geschenkabo über 16 EUR für 4 Ausgaben 2006 beinhaltet:

1. Alle 4 Ausgaben des Jahres 2006, dazu...
2. die kommende Ausgabe 4-2005 gratis dazu (um dem Beschenkten schon mal etwas in die Hand drücken zu können)
3. eine große Dose Grillgewürz von Moguntia
4. ein FIRE&FOOD Schlüsselband (siehe Posts im Forum)
5. ein FIRE&FOOD Pin zum Anstecken.

Das Geschenkabo endet dann automatisch nach der 4. Ausgabe 2006, außer der Beschenkte (oder Ihr für ihn / sie) möchte es verlängern (worüber wir uns natürlich freuen würden :P ).

Die zusätzlichen "Gimmicks" könnt Ihr wahlweise an den Beschenkten weitergeben oder natürlich selbst behalten ;-)

WICHTIG: Wenn Ihr ein (oder zehn? :D ) unserer Weihnachts-Grillsportverein-Geschenkabos haben wollt, mailt mir bitte Eure Daten als "private Nachricht" hier im Forum, da wir diese Aktion "im kleinen Rahmen hier unter uns" machen und nicht generell auf die Aboseite auf www.fire-food.com stellen können. Sobald ich Eure Mail habe, packen wir das Päckchen und richten das Geschenkabo ein - Ihr bekommt dann für das Geschenkabo eine Rechnung von unserer Aboverwaltung.

Würde mich freuen, wenn Ihr Spaß an der Aktion habt und stehe Euch für Rückfragen natürlich immer zur Verfügung.

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
Chefredakteur u. Herausgeber
 

Hey, das ist 'ne prima Geschenkidee :)

Also, wenn Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für den armen bookkeeper habt, darüber würde ich mich freuen :lol:

Wenn sich kein Gönner findet, kann ich mir das Geschenkpaket auch selber schenken? ;)

Munter bleiben :biggrinsanta:
bookkeeper
 
Ich bin schon Abonnent und stolzer Schlüsselband-Besitzer (da hängt der Cabrioschlüssel dran :lol: ). Aber so einen Pin hätte ich auch noch gern. Kann ich den auch so kaufen oder geschenkt kriegen oder schnorren oder irgendwie anders bekommen? Ich habe nämlich keinen, der sich über ein Abo freuen würde. Zumal die alle bei mir mitlesen :cry:
 
Jau, waere interessant ob man anderweitig an den Pin/Schluesselanghaenger kommen koennte, Abo habe ich selber und leider keinen in der Bekanntschaft dem ich eins schenken koennte.
 
Kommt das Geschenkabo denn pünktlich zu Weihnachten an :-?

Wollt nur mal so nachfragen, wegen der Lieferzuverlässigkeit :roll: , Weihnachten lässt sich nämlich schlecht verschieben 8)


Gruß, Porky :prost:
 
Smokeymountain schrieb:
Aber so einen Pin hätte ich auch noch gern. Kann ich den auch so kaufen oder geschenkt kriegen oder schnorren oder irgendwie anders bekommen? :cry:


Geht nur per Schnorren... :D Ich schick' Dir einen. Schick mir einfach nochmals Deine Adresse ins Postfach, dann erledige ich das gleich Montag.

Viele Grüße! Klaus
 
Porky schrieb:
Kommt das Geschenkabo denn pünktlich zu Weihnachten an :-? Wollt nur mal so nachfragen, wegen der Lieferzuverlässigkeit :roll: , Weihnachten lässt sich nämlich schlecht verschieben 8)
:prost:

Ho Proky,

ich weiß gar nicht, was Du meinst :pfeif: Klar - das klappt. Viele Grüße! Klaus
 
*ignoriert fuehl* Der Schluesselanhaenger is das Objekt meiner Begierde und ich wuerde auch Bares dafuer locker machen wenn ich denn nur an einen rankommen wuerde :(
 
Schlüsselband FIRE&FOOD

mort schrieb:
Der Schluesselanhaenger is das Objekt meiner Begierde und ich wuerde auch Bares dafuer locker machen wenn ich denn nur an einen rankommen wuerde :(

Nö, brauchste gar nicht: Mein versprechen gilt anch wie vor: jeer Abonnent aus dem Forum Grillsportverein bekommt als Abonnent eines gratis - natürlich auch Du :cool: Schick mir eifnach Deine Adresse per PM.

Viele Grüße! Klaus
 

HI :D
Bestellung ist raus, da wird sich Göga aber freuen :biggrinsanta:
:prost:
Munter bleiben
bookkeeper



 
SONDERAKTION FIRE&FOOD ABO

Hallo zusammen,

...nur kurz "zur Sicherheit": Unser Weihnachtsgeschenkpaket für neue Abos inkl. Gewürz, Schlüsselband und Pin kommt NATÜRLICH noch VOR weihnachten zu Euch! Dies nur nochmals zur Sicherheit. Sobald die neue Ausgabe da ist, packen wir Euch die Pakete zusammen. Und dann heißt's: Barbecuen, bis die Finger abfrieren... :cool:

Viele Grüße!
Klaus Winter
 
ABO-Weihnachtsaktion bis 20. Dezember

Hallo zusammen,

unsere spezielle Weihnachtsaktion für alle Grillsportverein-User gilt bis 20. Dezember - dann schaffen wir es noch, Euch das PAKET mit den "Gimmicks" rechtzeitig zuzusenden:-))

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
 
FIRE&FOOD ABO-SONDERAKTION

Hallo zusammen,

freut mich, das Euch unsere Aktion so gut gefällt - kommen doch nun einige Päckchen zusammen..:-))) Wir sind schon krätig am Packen.

HALTET UNS AUF TRAB ;)

Viele Grüße!
FIRE&FOOD


Klaus Winter
 
Re: FIRE&FOOD ABO-SONDERAKTION

Beo schrieb:
Ich freu mich schon! :D

Me 2 (obwohl ich es mich jetzt schon davor graust meine 2 Dutzend Schlüssel auf einen neuen Anhänger draufzuwurschteln)
 
Hi bookkeeper,

wer ist denn " Göga"?

Viele Grüße!
Klaus


Hatten wir schon öfters.
Ganz einfach...............................................................................................

es





ist









die



herzallerliebste









Göttergattin/e

:prost:
 
Luxusgrill schrieb:
Hatten wir schon öfters.
Ganz einfach...............................................................................................
es
ist
die
herzallerliebste
Göttergattin/e

Na dann - bin ich jetzt auch im Bilde. 8)

Viele Grüße! Klaus
 
Zurück
Oben Unten