• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur mal eben schnell ohne Ahnung und Plan 🙃

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

Ich habe doch keine Zeit aber Hunger :D

Bilder
24564820-E37D-470E-955A-84270E6975A0.jpeg

2FFF1954-8069-4960-80AF-B2287B3D31C1.jpeg
FEE64515-4243-49DE-BBFB-5D14A9588FD1.jpeg
0A972AFC-0464-419B-B5E3-56EE55DBAAD0.jpeg
3CD00357-421B-4BF2-B07B-D23EDA3F912E.jpeg
2363238F-DB26-4583-A84B-A9903E923623.jpeg
0158718F-45AC-4C46-BC01-7449C4C4BEDE.jpeg
5C8967AD-54DF-48DB-83FB-E636C7A18A84.jpeg
E9903CDD-77D3-4597-AE41-6DB0EF295D82.jpeg
E7D55585-436C-4C29-93BE-DC0307E94E14.jpeg
7EF5C31C-E804-49B3-A5C9-73ABC4F43448.jpeg
8E995661-54ED-4372-9D4E-376C7F64FD7C.jpeg
E93380B0-1CF3-477B-94DF-B02D2611CDE3.jpeg
657C3A92-3283-4569-8483-17CF1F382E9F.jpeg
4B93C50C-1843-4613-BA4F-E5180B196452.jpeg
411FD4F6-1E2D-40CF-BB26-E2730BDD1016.jpeg
0E0226AB-740F-4FDC-90D6-43D0124FD5C5.jpeg
C62182ED-FCB3-4131-BE9A-024AE2EF3038.jpeg
338663ED-01AF-4A22-9F6F-FE8ADB391A61.jpeg
F29D652E-3D97-47E1-8537-7A3EEBEDF72E.jpeg
A4E22127-6126-47CD-BA6C-F49AA2BF349A.jpeg
7C22272E-44BA-4BFA-9DA7-DBC9BF6FC792.jpeg


Am Ende rote Sriracha zum Pimpen
Passt schon 😉

Danke fürs Reinschauen
 
Das sieht super aus, Sebastian!
Mein letscho hättest du da auch schön reinwursteln können :)
 
siehtz lecker.. was sind denn dass für 'Geheimzutaten', die in flüssiger Form beigegeben werden??
 

Nur mal eben schnell ohne Ahnung und Plan​

also "mal eben schnell" lass ich gelten, aber "ohne Ahnung" nicht!
und einen Plan braucht eh keiner... :respekt:

aber ... solltest du mal nicht langsam die Weihnachtsbeleuchtung entfernen?
 
..evtl sind das Osterlichter???

Kein Plan halt.... ;)
 
Lecker 🤤 Dann mal "Guten Appetit":messer:
Und kein Stress mit der Weihnachtsbeleuchtung, die lassen manche bis zweiten Februar, Mariä Lichtmess hängen. Das ist das offizielle christliche Ende der Weihnachtszeit. :pfeif:

Grüße Stephan
:prost:
 
Ey du Verpeilter, äh nein sorry, ich meine du Ahnungsloser, äh auch nicht so toll, ich meine schön Planlos gewokkt Herr Wokcinski, so jetzt passt das wohl. :D 😋 :mosh:

PS das war ja fast zeitgleich gewokkt heute ;-) :anstoޥn:
 
würde ich so glatt essen jetzt
saubers ding
 
Ohjaa. Das sieht sehr gut aus.
Hätte ich auch gerne.
 
Sieht doch Klasse aus! Alles allein aufgefr gessen?
Wo hast Du die Mini-Blechnäpfchen her? Für Gewürze und so scheinen die mir ideal.
Bisschen mehr Farbe ans Fleisch, wäre mein Plan gewesen,
auf dem Wokbrenner geht das: außen braun und innen noch rosa. Gart dann beim Mischen fertig.
 
Das sieht super aus, Sebastian!
Mein letscho hättest du da auch schön reinwursteln können :)
Merci Daniel :prost:
Dein Letscho hebe ich mir für süß sauer auf :)
Sehr leckeres "Ohne Plan"
Essen, Sebastian!! Ahnung hast du auf jeden Fall!!👌🏻👌🏻
Dankeschön Sebastian :prost:
Manchmal ist planlos am besten :)
Für planlos absolut akzeptabel! :thumb1:
Dankeschön :prost:
Tach Seb, du ohne Plan, ist wie ich ohne Wurst.
Liebe Grüße Hansel
Danke Hansel :prost:
für die Sriracha gäb's bei mir 'n Minuspunkt.
Aber alles andere: erste Sahne :thumb2:
Alex ich muss wieder zum Gemüsedealer meines Vertrauens frische Chilis holen :/
Deswegen die Sriracha ....

siehtz lecker.. was sind denn dass für 'Geheimzutaten', die in flüssiger Form beigegeben werden??
Dankeschön :prost:
2 EL helle Sojasauce, 1/2 EL süß scharfe Chilisauce, 1/2 EL Austernsauce, ein paar Spritzer Fischsauve, 1/2 EL dunkle Sojasauce, nen Schluck Fond
Großteil in den Wok, rest mit 1 TL Maisstärke durchmengen und in den warmen Wok einrühren

Nur mal eben schnell ohne Ahnung und Plan​

also "mal eben schnell" lass ich gelten, aber "ohne Ahnung" nicht!
und einen Plan braucht eh keiner... :respekt:

aber ... solltest du mal nicht langsam die Weihnachtsbeleuchtung entfernen?
Hääääh, ist doch bald wieder Weihnachten :D
Warum soll ich mir doppelte Arbiet machen :P
Merci für das Lob :prost:
..evtl sind das Osterlichter???

Kein Plan halt.... ;)
Das ist damit ich nicht ab und wieder aufhängen muss :D
Lecker 🤤 Dann mal "Guten Appetit":messer:
Und kein Stress mit der Weihnachtsbeleuchtung, die lassen manche bis zweiten Februar, Mariä Lichtmess hängen. Das ist das offizielle christliche Ende der Weihnachtszeit. :pfeif:

Grüße Stephan
:prost:
Vielen Dank Stephan :prost:
Ey du Verpeilter, äh nein sorry, ich meine du Ahnungsloser, äh auch nicht so toll, ich meine schön Planlos gewokkt Herr Wokcinski, so jetzt passt das wohl. :D 😋 :mosh:

PS das war ja fast zeitgleich gewokkt heute ;-) :anstoޥn:
Selber Verpeilter :stone:

😜
Danke Nobse 😘
Das hätte ich auch gerne probiert!
Einfach mal ohne Plan loswoken Frank :prost:
Für Planlos sieht das aber gut aus... Bisschen mehr Farbe ans Fleisch, wäre mein Plan gewesen, aber ohne Plan, keine Farbe :-)

Nehme trotzdem ne Schüssel voll

Stephan
Danke Stephan :prost:
Wenn ich alleine esse dann geht das. Da hier Frau und Kleinkind mitessen geht das nicht, genauso wie scharf auch nicht :(
würde ich so glatt essen jetzt
saubers ding
Danke Martin :prost:
Ohjaa. Das sieht sehr gut aus.
Hätte ich auch gerne.
Vielen lieben Dank Thorsten :prost:
Wann startest du deinen Brenner?
Danke Andreas :prost:
Sieht doch Klasse aus! Alles allein aufgefr gessen?
Danke Jürgen :prost:
Tatsächlich musste ich mit Frau und Kind teilen :D
Wo hast Du die Mini-Blechnäpfchen her? Für Gewürze und so scheinen die mir ideal.
Action
3 Stück im Pack 0,99 €
auf dem Wokbrenner geht das: außen braun und innen noch rosa. Gart dann beim Mischen fertig.
Ja das geht. Dann essen Frau und Kind aber nicht mehr mit ....
Schönes "no name thing" Seb...!
Vielen Dank Holly :prost:
 
Zurück
Oben Unten