• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nur mal so..

yugan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSFreunde,
nachdem ich mir den Dingsbums2Go gekauft habe und er wohlbehalten bei mir eingetroffen ist, habe ihn sogar schon zusammen gebaut^^, hatte ich ja gepostet, dass ich gar keinen Grill habe.
Das hat sich aber nun ratz fatz erledigt, gestern bin ich los und habe mir einen kleinen Weber Q 1200 für den Balkon geholt. Bis zum ersten Test auf dem Balkon habe ich es aber nicht geschafft. Die ersten Salsicce wurden nach dem warm laufen noch in der Garage gemacht, wo sich meine 5 Liter Gasflasche befand.
Köstlich, wie bin ich nur all die Jahre ohne Grill durchs Leben gekommen?^^
Tips, was man für leckere Sachen grillen kann, habt ihr ja hier genug gepostet, so dass ich mich wohl erstmal eine weile auf dem Balkon einschließen werde.

Ach ja, bin Bj.57 und wohne im Ruhrpott
In dem Sinn,
grüße
Jürgen
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Jürgen
ein Leben ohne Grill geht....................ist aber sinnlos.

Also willkommen bei den Irren.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Tach ausm Harz

Christian
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre aus Bayern.

Besser spät als nie würde ich da mal sagen. ;)

Gruß,

Hellboy76
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Griass di aus dem Ostallgäu
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • upload_2015-3-29_18-34-27.gif
    upload_2015-3-29_18-34-27.gif
    87,2 KB · Aufrufe: 141
Oben Unten