• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur mal wieder ein paar Dry Aged Striploin Grillbilder

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern Abend gab es mal wieder ein Dry Aged Striploin Steak vom Heiko Brath (@Brigand) bei uns.

Ich hatte einfach Lust ein paar Bilder zu machen.
Nichts Spektakuläres. Also wer`s nicht sehen will, einfach rausklicken.;)



AZK starten
1 AZK starten.JPG





2 Detail.JPG





3 Steak.JPG





4 Anschnitt.JPG





5 AZK am laufen.JPG





6 Detail oben.JPG





7 in Grill schütten.JPG





8 Glut.JPG





9 Steak grillen.JPG





10 Steak grillen.JPG





11 Steak auf Teller.JPG





12 Wein.JPG





13 Tisch.JPG





14 Anschnitt.JPG





15 Anschnitt.JPG





16 mit S&P.JPG





17 Gabel.JPG





Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 1 AZK starten.JPG
    1 AZK starten.JPG
    125 KB · Aufrufe: 458
  • 2 Detail.JPG
    2 Detail.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 468
  • 3 Steak.JPG
    3 Steak.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 452
  • 4 Anschnitt.JPG
    4 Anschnitt.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 449
  • 5 AZK am laufen.JPG
    5 AZK am laufen.JPG
    87 KB · Aufrufe: 443
  • 6 Detail oben.JPG
    6 Detail oben.JPG
    74 KB · Aufrufe: 439
  • 7 in Grill schütten.JPG
    7 in Grill schütten.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 452
  • 8 Glut.JPG
    8 Glut.JPG
    105 KB · Aufrufe: 460
  • 9 Steak grillen.JPG
    9 Steak grillen.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 461
  • 10 Steak grillen.JPG
    10 Steak grillen.JPG
    140 KB · Aufrufe: 478
  • 11 Steak auf Teller.JPG
    11 Steak auf Teller.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 493
  • 12 Wein.JPG
    12 Wein.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 457
  • 13 Tisch.JPG
    13 Tisch.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 448
  • 14 Anschnitt.JPG
    14 Anschnitt.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 445
  • 15 Anschnitt.JPG
    15 Anschnitt.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 503
  • 16 mit S&P.JPG
    16 mit S&P.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 471
  • 17 Gabel.JPG
    17 Gabel.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 450
Schlichtweg zum Zerfließen gut... :sabber:

Glück Auf
 
hattet ihr Hochzeitstag oder sowas in dieser Richtung?

Das ist unsere normale Samstagabend Eindeckung.
Da wollen wir es uns einfach etwas schöner machen, als sonst. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Da sieht man mal wieder, in jedem Griller steckt doch auch ein kleiner Romantiker. Feuerschein, romantisches Ambiente, leckerer FLEISCHDUFT ... passt.

:tisch::thumb2::thumb2::thumb2:

Gruß Andy
 
So... also ich klick mich jetzt raus... Ähm ne ;) OMG - die Kruste vom Fleisch, der Gargrad, der so toll gedeckte Tisch - da wäre ich gerne am Tisch gesessen :sabber:

Gruß,
Thomas
 
Sorry für meine Unwissenheit, aber: Was ist denn das für ein Thermometer im Fleisch??
 
Also mir hätte bei dem Fleisch auch nichts gefehlt! Kein Senf, kein Ketchup, kein Kräuterbutter-Baguette, nein gar nichts! Ich hätte mich mit einem Stückchen davon zufrieden gegeben ;-)

Gruß

Balkonglut
 
...da hat sich aber einer Mühe gegeben...(du hattest doch nicht etwa was ausgefressen - oder :D? Oder stand eine Sportgeräte-Neuanschaffung an....:angel:)
Mir ist die Notwendigkeit vom Tonweinkühler für den Rotwein nicht ganz klar....vielleicht Tischdeko...

Gegen Fruchtfliegen hilft eine Falle mit Essigwasser, Orange mit Nelken drin oder das überreife Obst nicht offen stehenlassen...wenn natürlich ein Obstbaum mit überreifen Fallobst in der Nähe ist, hat man schlechte Karten...
 
Zurück
Oben Unten