• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...nur mal'n bissi POPPEN

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:cool:

....baked Belly, so geil :lol:

....erstmal Temperatur einregeln...

1992_img_0001_3.jpg


...Kirschholz fetzt

1992_img_0002_4.jpg


....den habe ich gestern entknorpelt und gepökelt....heute nur ne Stunde wässern......und dann in den Smoker

1992_img_0003_3.jpg


...Knofel für den Salat...

1992_img_0005_2.jpg


...30 min. dann fertig.....nun die Kräuter für das Ceasar's Dressing

1992_img_0006_3.jpg


..Knofel fertig...

1992_img_0008_3.jpg


...der Bauch auch bald :lol:

1992_img_0009_2.jpg


....und er fängt schon an zu POPPEN :mosh:

1992_img_0010_2.jpg


....jetzt noch an der SFB weng GAS geben

1992_img_0012_2.jpg


...derweil den Salat "finishen"

1992_img_0013_2.jpg


Echter Parmesan rockt !! Lurch auch !

1992_img_0016_3.jpg


.......poppen macht spass :muhahaha:

1992_img_0017_3.jpg


1992_img_0020_5.jpg


....boah war das "crunchy"

1992_img_0022_2.jpg


1992_img_0023_3.jpg


Zum Nachtisch gab's noch ein ital. Eis......die Eisdiehle ist keine 300 Meter entfernt :lol:

1992_img_0026_2.jpg


1992_img_0029_1.jpg


Jaja, OK, die Shisha war dann auch noch am Start :evil:

1992_img_0030_1.jpg


.....lekker Flachsmokerei ;-)
 
Dodgeman schrieb:
nur mal'n bissi POPPEN...

Den Spruch höre ich von GöGa auch immer...... :evil:

*duckundweg*

P.S. Geile Bilder!
 
Moin Dodgeman,

schön gepoppt, und das ganze auch noch auf Bildern festgehalten und ins Netz gestellt, Nee, nee, nee. Und noch ne Shisha hinterher :D :D :D

Sehr schöne Bilder und sehr appetit anregend :sabber:

:prost:
 
:humpy:


....immer geil......muuaaahhhhhh :DS:

ich will auch mal wieder in den claim :roll:
 
Ach ja, das Unertl.
Erst heute habe ich mir bei unserer Grillaktion satte 3 Halbe in den gierigen Schlund gestürzt....
:prost:
 
Schön gepoppt

:prost:
 
....na fein schaut des aus....

....hätte ich jetzt auch gerne... :sabber:
 
Sauber Volker, schöne Popperei. und das mit dem Unertl Express kriegen wir hin, da kann man ja ein paar Wagen zu einem Konvoi zusammenschliessen und in den Claim fahren.
(Ich denke mal so 3-4 Autos bringen wir voll, mit unertl) :prost: :prost:
 
saugeile Kruste!

Cäsarsalat ist aber schon auch was extrafeines... und de Shisha danach sowieso...

wenn ich das lies dann gfrei i mi scho aufs Männer-Wochenende.

Do wird dann aber nur gesmoked und nicht gepoppt :evil: ;)

:evil:
 
Tolles Teil!

Sach mal gibt es noch einen Trick zum Schwarte Poppen lassen?
Weil ich da was von eine Stunde wässern gelesen hatte.
Oder das Ding einfach nur ans Feuer dran?

Will ja morgen sowas in der Art auch machen daher die Nachfrage.

:prost:
 
Wer einmal poppt der weiß wie's schmeckt :D

Fein gemacht

:prost: Andy
 
Bin sprachlos, aber zwei Worte kriege ich noch raus: "Saugeile Popperei!" :pfeif:

Der nun schon wieder hungrige (oder horny-ge?)
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten