• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

nur n paar ribs

kerryking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ohne viel info nur ein paar bilder vone 321 ribs
DSC_0415.jpg

hier noch mal n bißl umgepackt ,war zu eng ine mitte
DSC_0416.jpg

die knochen der ersten 7
DSC_0417.jpg

die letzten 5 [/ATTACH]
und outtakes[/ATTACH][/ATTACH] , die ribs warn mal wieder perfekt ,
hab mal die gesamten knochen der 12 planken gewogen , exakt 1,6 kg vorher ungegrillt warns 5,9 kg glückliche schweineribs...
12 stück ist aber auch das maximum was meiner meinung nach aufn 57 draufpasst , müssen ja auch noch in die edelstahl schüssel passen ....
gruß kk :tisch::tisch::tisch:
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Was n Fest

Die Wände und den Boden kann man notfalls kärchern.....
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Ich schließe mich dem Jost an!
Ich sehe Wackenbecher auf dem Tisch
:mosh: ...
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr dort!?

:thumbup:
 

Hanky

Putenfleischesser
12 stück ist aber auch das maximum was meiner meinung nach aufn 57 draufpasst , müssen ja auch noch in die edelstahl schüssel passen ....
morgen kommen bei mir auch zwölf Ribs in die Kugel. Allerdings bringen die nur 4,2 kg auf die Waage. Mal schauen, wie es wird. Habe ja noch vor, im März 6 bis 7 kg in die Kugel zu packen. Damit dann auch alle satt werden! Dazu habe mich mir heute schon mal eine zweite Ebene aus nem alten Rost gebaut. Bei der Schüssel für P2 sehe ich allerdings auch die größten Probleme. Aber dann kommen die Dinger halt einfach ohne Schüssel direkt in Jehova. Geht ja auch.
Gruß
Hanky
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schönes Gelage find ich auch.:essen!:

Einfach Top, schöner Start ins neue Jahr!:thumb1:
 
OP
OP
K

kerryking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich schließe mich dem Jost an!
Ich sehe Wackenbecher auf dem Tisch
:mosh: ...
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr dort!?

:thumbup:
dies jahr fahn wir zum rock harz , wacken ist uns zu voll geworden ...
 
Oben Unten