• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nur n paar ribs

kerryking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ohne viel info nur ein paar bilder vone 321 ribs
DSC_0415.jpg

hier noch mal n bißl umgepackt ,war zu eng ine mitte
DSC_0416.jpg

die knochen der ersten 7
DSC_0417.jpg

die letzten 5 [/ATTACH]
und outtakes[/ATTACH][/ATTACH] , die ribs warn mal wieder perfekt ,
hab mal die gesamten knochen der 12 planken gewogen , exakt 1,6 kg vorher ungegrillt warns 5,9 kg glückliche schweineribs...
12 stück ist aber auch das maximum was meiner meinung nach aufn 57 draufpasst , müssen ja auch noch in die edelstahl schüssel passen ....
gruß kk :tisch::tisch::tisch:
 

Anhänge

  • DSC_0415.jpg
    DSC_0415.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 475
  • DSC_0416.jpg
    DSC_0416.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 493
  • DSC_0417.jpg
    DSC_0417.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 490
  • DSC_0419.jpg
    DSC_0419.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0420.jpg
    DSC_0420.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 425
  • DSC_0421.jpg
    DSC_0421.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0427.jpg
    DSC_0427.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 138
  • DSC_0428.jpg
    DSC_0428.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 447
Was n Fest

Die Wände und den Boden kann man notfalls kärchern.....
 
Ich schließe mich dem Jost an!
Ich sehe Wackenbecher auf dem Tisch
:mosh: ...
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr dort!?

:thumbup:
 
12 stück ist aber auch das maximum was meiner meinung nach aufn 57 draufpasst , müssen ja auch noch in die edelstahl schüssel passen ....

morgen kommen bei mir auch zwölf Ribs in die Kugel. Allerdings bringen die nur 4,2 kg auf die Waage. Mal schauen, wie es wird. Habe ja noch vor, im März 6 bis 7 kg in die Kugel zu packen. Damit dann auch alle satt werden! Dazu habe mich mir heute schon mal eine zweite Ebene aus nem alten Rost gebaut. Bei der Schüssel für P2 sehe ich allerdings auch die größten Probleme. Aber dann kommen die Dinger halt einfach ohne Schüssel direkt in Jehova. Geht ja auch.
Gruß
Hanky
 
Schönes Gelage find ich auch.:essen!:

Einfach Top, schöner Start ins neue Jahr!:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten