• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur schnell ein paar Sandwiches.......

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Heute waren David, Laura und ich alleine daheim, denn unser Tobias musste operiert werden.
Ich schicke gleich voraus, es ist alles gut gegangen und er kommt hoffentlich morgen wieder Heim.:thumb1:

Den Haushalt habe ich wie eine 1 Plus geschmissen!
(Man(n) kann sich alles schön reden :patsch:)

Aber zum Essen muss es auch was geben und nach Inventur und Geschmacksabgleich sollte es Sandwiches geben.
Bei uns nennen die Kinder das:
Jausnen 2.0:-)

Karl Gustav, dein Einsatz ist gefordert!


IMG_20220127_182724.jpg


Mann könnte ja jetzt die Gussfläche einölen, ich nehme unseren Speck dazu :D
IMG_20220127_182823.jpg
IMG_20220127_182942.jpg

:love:


Die Champions werden mit ein bisschen Deckel Druck nach Sekunden braun :thumb2:
IMG_20220127_183326.jpg



Der KG ist heiß und David wollte mit Kas und Speck:
IMG_20220127_183701.jpg
IMG_20220127_183914.jpg

Da läuft fast immer alles aus, ich schlage es dann immer nach oben, dass der Käse nicht zu sehr verbrennt.


Laura wollte mit Schinken, Kas, Speck und Ruccola:thumb2:
IMG_20220127_183956.jpg
IMG_20220127_184041.jpg
IMG_20220127_184109.jpg


Jetzt war ich dran und das war einfach!
All in!:P
IMG_20220127_184601.jpg
IMG_20220127_184637.jpg
IMG_20220127_184720.jpg

Mit Calima, dem Zauberpulver von Marion @Waldrandl und @Peter 🤤
IMG_20220127_184750.jpg
IMG_20220127_185012.jpg

Schnell noch einmal drehen....
IMG_20220127_185244.jpg




Mahlzeit!😋
IMG_20220127_185401.jpg


Noch einen Hauch Schranke dazu....🤩🤩
IMG_20220127_185522.jpg


Einfach, schnell und verdammt gut und mit Calima was ganz Besonderes:thumb2:!
:love:


:hmmmm:
Wenn sich ein Leser jetzt denkt, Michael deine Gedanken sollten jetzt wo anderes sein als beim Bericht schreiben...
Nein! Das habe ich jetzt Gebraucht zum runterkommen!

Aber dieses Forum hilft mir sowieso in allen Lebenslagen!

:gs-rulez:

Danke, dass Ihr alle wieder vorbei geschaut habt!
Liebe Grüße David, Laura und Michael
 
Schöne Sandwiches!…:thumb1:…und dem Tobias gute Besserung!…:)

Grüße
Christian
 
Heute waren David, Laura und ich alleine daheim, denn unser Tobias musste operiert werden.
Ui ... da zuckt man natürlich erst mal zam :o

Ich schicke gleich voraus, es ist alles gut gegangen und er kommt hoffentlich morgen wieder Heim.:thumb1:
Gottseidank :thumb1: Das klingt doch schon mal sehr gut :thumb2:

Den Haushalt habe ich wie eine 1 Plus geschmissen!
Ich hoffe die Betonung liegt nicht auf " geschmissen " ... :D

Noch einen Hauch Schranke dazu....🤩🤩
IMG_20220127_185522.jpg
Oh ja ... auf sowas steh ich ... absolut klasse Michael :messer:

Wenn sich ein Leser jetzt denkt, Michael deine Gedanken sollten jetzt wo anderes sein als beim Bericht schreiben...
Nein! Das habe ich jetzt Gebraucht zum runterkommen!
Ja das glaube ich dir ... bei sowas muss man sich irgendwie ablenken und nicht nur nachdenken und grübeln.

Alles Gute für Tobias und weiterhin gute Besserung :thumb2:
Drücke beide Daumen :thumb1:
 
Ich nehm 2 Mal mit Alles 😋😍 Die beiden Tellerbilder sind Hammer Michael :-) Das einibrennte Muster schaut lässig aus.

Dem Tobias alles Gute!

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Moin Michael,

Schnittchen gehen immer 🤤 eure sehen klasse aus 👌

Gute Besserung für den Junior
 
Griasde Michael,
Heute waren David, Laura und ich alleine daheim, denn unser Tobias musste operiert werden.
Das ist natürlich nicht schön zu hören 😞
Ich schicke gleich voraus, es ist alles gut gegangen und er kommt hoffentlich morgen wieder Heim.:thumb1:
Um so besser daß alles gut gelaufen ist 👍.
Bei uns nennen die Kinder das:
Jausnen 2.0:-)
Aber daß ihr trotzdem von Dir gut versorgt seid, da hab ich ja kar keine Zweifel . Tolle Sandwiches 👌😋.

Gute Besserung an Tobias (hab auch an Tobias😉) und beste Grüße aus'm Woid nach Tirol.

F.J.
 
Erst mal gute Genesung für Tobias.

Mama und der kleine Patient bestehen bestimmt genauso wie ich auch auf eine extra Ladung Sandwich, wenn sie wieder da sind.

Die würden mir gerade sehr gut zum Frühstück passen. 😋
Was sind denn das wie große Brotscheiben bitte?
 
Das sieht richtig gut aus. Eine Frage: Schneidest du beim Brot die Kruste ab, oder bekommt man das so zu kaufen?
 
Sehr gute Ablenkung und dabei ein super Ergebnis für alle erzielt, essen muss schließlich sein.
Gute Besserung für Deinen Filius, wird schon werden hoffe ich! :thumb2:
 
Beim Anblick der Sandwiches tropft mir einfach nur der Zahn:messer:.
Die sehen alle megageil aus:clap2:.
 
Gute Möglichkeit um auf andere Gedanken zu kommen, haben mir die Kiddies
was übrig gelassen?

Mit dem Haushalt nehme ich es so "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe lieber auf morgen"
 
Für mich 1x ohne Löwenzahn bitte.
Ansonsten sehr geil 🤤
 
alles Gute dem Tobi amal :thumb2:

und ja, der Karl Gustav hat das gut gemacht :D aber ... wo is der Rand von den weichen Brotscheiben :woot:
mit dem kann man viel besser den Käse von der Platte kiefeln :messer:
:weizen:
 
Hallo Micha, gute Besserung für den Kleinen. :thumb2:

Und so ein bis drei von den All-In-Sandwiches hätte ich wohl auch gerne verdrückt. :messer:
 
Erst mal gute Besserung für euren Bub und dass er bald wieder daheim ist. Wenn ich mich ablenken möchte/muss geh ich auch immer in die Küche
 
Zurück
Oben Unten