• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur Schwarte Grillen

Streitweg

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,
habe vor, demnächst Burnt Ends vom Schweinebauch zu machen. Hier muss ja die Schwarte weg. Jetzt meine Frage, kann ich die Schwarze einfach so auf den Grill schmeißen so ca. 250 - 300 Grad, (wie .z.b. beim Krustenbraten) plobbt die dann auf oder gibt's hier ein anderes vorgehen?

Danke
 
Such mal hier nach Schwartenchips.

Da wird die Schwarte in der Regel erst in Stücken gekocht und dann aufgepoppt.

Deftig, aber lecker.

:prost:
cripo
 
So mach ich sie auch, in Stücke schneiden, kochen, dann gut trocken tupfen.
Danach alles in der Edelstahlschale mit der Hautseite nach oben legen und salzen. Die Schale stelle ich dann in den Grill so bei 180-200°C
 
Nö. Einsalzen, vakuumieren und dann ab auf den Grill. Kochen ist nicht notwendig
 
Ich würze dann meistens noch mit ein bisschen Kümmel. Passt für mich sehr gut zu Schwein. Kümmel kann aber auch schon vor der Vakuum-Phase an die Schwarte.
 
Freut mich, dass es dir geschmeckt hat :mosh:
 
Zurück
Oben Unten