Nachdem das Wetter heut so durchwachsen ist hab ich mir gedacht grill ein bisschen Prost
Also Schweinefilet aufgetaut, mit Senf bestrichen, mit Zwiebel und viel Petersilie gefüllt.
Außen rum noch Speck gewickelt
Dann auf die Kugel bei 120 Grad. Prost
So nach 1 Stunde war dann die KT bei 63 Grad.
Also raus in Alufolie und noch ein bißchen ruhen lassen
Dazu gab es Kartoffelbrei und Spargelsalat mit einer schönen Vinaigrette
Also Schweinefilet aufgetaut, mit Senf bestrichen, mit Zwiebel und viel Petersilie gefüllt.
Außen rum noch Speck gewickelt
Dann auf die Kugel bei 120 Grad. Prost
So nach 1 Stunde war dann die KT bei 63 Grad.
Also raus in Alufolie und noch ein bißchen ruhen lassen
Dazu gab es Kartoffelbrei und Spargelsalat mit einer schönen Vinaigrette


