• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur zwei kleine Schweinefilet

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Nachdem das Wetter heut so durchwachsen ist hab ich mir gedacht grill ein bisschen Prost
Also Schweinefilet aufgetaut, mit Senf bestrichen, mit Zwiebel und viel Petersilie gefüllt.
Außen rum noch Speck gewickelt
Dann auf die Kugel bei 120 Grad. Prost
So nach 1 Stunde war dann die KT bei 63 Grad.
Also raus in Alufolie und noch ein bißchen ruhen lassen

Dazu gab es Kartoffelbrei und Spargelsalat mit einer schönen Vinaigrette :prost: :prost:


2871_geflltes_schweinefilet_120408_001_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_002_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_003_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_004_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_005_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_006_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_007_1.jpg

2871_geflltes_schweinefilet_120408_009_1.jpg
 
Hochzoll Josl schrieb:
Nachdem das Wetter heut so durchwachsen ist hab ich mir gedacht grill ein bisschen

Super gegrillt, hoffe Dein Pavillon steht noch :lol:

Mit Senf einmasieren und Speck das muss nur koestlich kommen aber sage mal ist das schon der erste deutsche Spargel - Ich liebe naemlich Bruchsaler, Schwetzinger oder Schrobenhausener :o :)
 
Bei schönen Wetter kann ja jeder :)
 
Mit Senf einmasieren und Speck das muss nur koestlich kommen aber sage mal ist das schon der erste deutsche Spargel - Ich liebe naemlich Bruchsaler, Schwetzinger oder Schrobenhausener :o :)[/quote]

Nee das war griechischer.War auch ganz gut.Deutschen hab ich noch keinen gesehen :prost:
 
Lecker

Sieht ja wunderbar aus ! Gibts bei Euch wirklich schon Spagel ?

Didi
 
Astrein

:prost:
 
Mmmhh, sehr lecker :messer:

Ich will auch schon seit längerem mal gefülltes Filet machen, hab mich aber noch nicht ran getraut,
weil ich nicht weiss, wie man das Filet am besten aufschneidet :lol:

Werds jetzt aber definitiv mal probieren :o

:prost:
 
Mensch, dass sieht aber echt super aus. Würde das Stück Fleisch noch mit ordentlich Knoblauch ausstatten und zum Schluß noch das ganze teil entweder mit einer leichten BBQ Sauce glasieren oder nur ein bißchen Butter. Aber selbst so sieht es schon Top aus.
 
Wirklich wunderbar. :thumb1:
dutscher Spargel wurde hier schon in der letzten
Woche in kleinen Mengen zu hohen Preisen (15,--/kg)
angeboten.
Pieten :prost:
 
Maxabillion schrieb:
Mensch, dass sieht aber echt super aus. Würde das Stück Fleisch noch mit ordentlich Knoblauch ausstatten und zum Schluß noch das ganze teil entweder mit einer leichten BBQ Sauce glasieren oder nur ein bißchen Butter. Aber selbst so sieht es schon Top aus.

Ich hab das bewußt so einfach gemacht. Nur mit Zwiebel,Senf und Petersilie gefüllt :D
Mit Speck als Hitzeschutz und für den Geschmack. Ich bin auch absoluter Knofifan aber da wollt ich einfach nur Schweinefilet mit ein bisschen Kräuter :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten