• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nutria-Bäckchen im 0,7 DO aus dem Kachelofen

Top Bericht. Das Nutria hätte ich auch gern verkostet.
 
Die Bäckchen würde ich auch gerne mal probieren 😊
Nutria habe ich in Wüm schon gegessen war echt gut ... 👍🏻
 
Sei beruhigt, es wird. Wir machen das schon, nicht wahr Daniel @Utti 😉
 
:respekt: ....mal wieder eine klasse Aktion von Dir...:thumb1:....nur wenn ich Bilder von gegarten Klöten sehe, bekomme ich so ein Ziehen in der Leiste....:blinky:....:D...😂

Gruß
Christian
 
Toller Bericht Daniel - aber mein Kopfkino läuft jetzt wohl den ganzen Tag. Die Klöten... nee, ich weiß nicht...
 
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben aber das die Viecher auf Trichinen untersucht
werden müssen wisst Ihr oder?
das ganze ist kein Spaß!!!!!!!
https://www.jagdverband.de/rund-um-...fleischuntersuchung-und-trichinenuntersuchung

Trichinenuntersuchung

Wildschwein, Nutria (=Sumpfbiber), Dachs und alle Haarwildarten, die Fleisch konsumieren,
unterliegen einer amtlichen Untersuchung auf Trichinen. Das in Verkehr bringen von Wild vor
Abschluss der Trichinenuntersuchung ist strafbar! Grundsätzlich ist der jagdausübungsberechtigte
zur Anmeldung einer Trichinenuntersuchung verpflichtet.
 
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben aber das die Viecher auf Trichinen untersucht
werden müssen wisst Ihr oder?
das ganze ist kein Spaß!!!!!!!
https://www.jagdverband.de/rund-um-...fleischuntersuchung-und-trichinenuntersuchung

Trichinenuntersuchung

Wildschwein, Nutria (=Sumpfbiber), Dachs und alle Haarwildarten, die Fleisch konsumieren,
unterliegen einer amtlichen Untersuchung auf Trichinen. Das in Verkehr bringen von Wild vor
Abschluss der Trichinenuntersuchung ist strafbar! Grundsätzlich ist der jagdausübungsberechtigte
zur Anmeldung einer Trichinenuntersuchung verpflichtet.
Hallo Jürgen,

ja, das ist mir soweit bekannt. Und dem Yuri auch. Danke trotzdem für den Hinweis :thumb2:
 
OK,
es gibt nämlich immer wieder Trichinenfälle in D durch mitgebrachte Roh-Wurst/-Fleischwaren
(Schinken, Salami usw....)
aus Ost und Südosteuropa weil die dort das nicht machen.
Aktuell auch gerade in Nord-Italien durch WS-Fleisch.
Das ist für die betroffenen eine scheußliche Sachen
 
vor allem weil es tödlich enden kann.........
 
Sauber verdopft Daniel 👍.
Und so wie es aussieht, hat es auch geschmeckt 😋
Warum spür ich da immer so n'Druck zwischen den Beinen wenn ich jemanden so was essen seh 😖......😁.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Und so wie es aussieht, hat es auch geschmeckt
Danke Franz Josef,
Ja hat es, vorzüglich. :)
Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Tellerbilder:
4AE34EAB-0785-4E08-8470-2FF93518A232.jpeg
C4F1702F-027F-408A-8428-1B49B0F78458.jpeg
BB2AD6EC-B2C0-4C8A-8364-4C33BC146830.jpeg

würde ich wieder so machen :)
 
Zurück
Oben Unten