• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

O´DONNELL HIGH PROOF " DARK MOON" MOONSHINE !

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,

nachdem ich hier endgültig angesteckt wurde , hatte ich mir in Berlin etwas zum trinken bestellt !

Es fanden 4 von den 700ml Gläsern den Weg zu Mir ( Harte Nuss , Wilde Beere , Toffee & High Proof ) .

Muß sagen , schmeckt sehr lecker !

Als ich das "High Proof" Glas aufschraubte , hat es mich aus den Socken gehauen !

Da kam mir eine alte Story aus meiner Zivildienstzeit in den Sinn . :glucker:

Ich war mit anderen Zivis auf einem Lehrgang & die anderen Jungs wollten sich das Geld für "Dirty Harry" Lakritz-Likör sparen & lösten starke türklische Lakritz-Bonbons in Wodka auf !

Da dachte ich Mir , jetzt mische ich mir die Männer-Variante & habe 3 Tüten Lakritz Bonbons mit Salmiakfüllung in dem 50 % Moonshine aufgelöst !

Ich nenne das Gebräu " Dark Moon " !

Denn es ist so schwarz , das man kein Licht mehr durch sieht :rolleyes: .

So hab Es gekostet & für süchtig-machend befunden , aber 2 Tüten hätten es wohl auch getan ! :saufen2:

P1000327.jpg
 
Servus Redneck,

Absolut verrückte Idee.

Ich hasse Bärendreck wie es bei un sin Bayern heisst, aber für jemanden der es mag bestimmt eine spannende Gechmackserfahrung.

Ich liebe auch extreme Geschmäcker.
Habe gerade ein Imperial Stout gebraut und lasse es in ein Quarter Cask Fass von Laphroig reifen.
Meine Frau wird es mir sicher nicht wegtrinken.

Viel Spaß mit Deiner Kreation!

Schorsch
 
Danke !

Ich weiß die Idee ist nicht neu , aber z.B Dirty Harry hat nur 21, 5 % glaub ich & nicht 50 % !

Ich werde beim nächsten Mal nur 2 Tüten Bonbons nehmen & sich mit der Mischung die Kante geben sollte man auch nicht .

Das gäbe ein böses Erwachen aufgrund des hohen Zuckergehalt !
 
Zurück
Oben Unten