• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

O-Grill von Praktiker

Ja du hast recht:blinky:. jetzt siehts so aus:
33535_138788249487809_100000699058052_220465_1912285_n.jpg

39257_138788279487806_100000699058052_220466_3042216_n.jpg
 
Mein O-Grill 3000 ist gestern angekommen.
Leider konnte ich ihn gestern Abend nur auspacken.

Der erste Eindruck hat mich aber bisher voll überzeugt, wobei der Grill doch größer ist als ich dachte.
Gehäuseteile sind sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten und stabil wirkende Scharniere.
Gussrost ist ebenfalls einwandfrei und auch der Brenner wirkt stabil genug für eine lange Lebensdauer.

Werde heute Abend, wenn ich den Wohnzimmerschrank aufgebaut habe und der Bekväm steht mal mit 1-2 Metro US Burgern starten.
 
:grün: :bilder:

Glückwunsch zum neuen Sportgerät!!

Ich glaub lang kann ich mich auch nicht mehr beherrschen ;-)

Was ist nun mit dem Lack, ist der orangene glatter als der schwarze? Was meint ihr stolzen Besitzer?

:-) tom
 
warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar.

Wie lang hat's bei dir von Bezahlung bis Eintreffen gedauert? Hast du vorher ne Mail bekommen bzgl. Versand oder stand der Postbote einfach vor der Tür?

Ich hoffe das dieser Grill genau die ideale Ergänzung zu meinem Roma Deluxe ist, als "kleiner" leistungsstarker Direktgrill mir Gussrosten. Sowas such ich schon ewig..


Ach ja, wie schaut denn dein Gasanschluss aus?

Soweit ich das sehe scheint's da 2 Systeme zu geben. Einmal oben wie bei dem Napoleon wo der Anschluss hinten ist und einmal wie in dem Video wo man erst die Kappe abschraubt und dann ist der Anschluss seitlich (ich denke so sieht das auch auf den Bildern bei ebay aus).
Oder ist das ein extra Teil welches jeder nach Bedarf montieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ordentlich Schwung in die Sache gekommen! Ich hoffe Ihr seid mit Euren O-Grills genauso zufrieden wie ich!
Nach zwei Wochen Urlaub, was habe ich ihn vermißt, wurde auch gleich wieder munter weitergegrillt.
Das mit dem Preisen ärgert mich jetzt zwar ein wenig, aber dafür konnte ich ja schon ein paar mal öfters Grillen als die anderen....
Freut mich, wenn meine Erfahrungen zum Kauf und zur Zufriedenheit betragen konnten.
 
Hey Kimme,
ich freu mich vor allem, dass du dich getraut hast hier so eifrig zu posten, obwohl es kein Weber/Napoleon ist und die Resonanz... spärlich wa... Sonst hätt ich es wohl auch übersehen!
Viele Dank für die Anregung und viel Spaß beim Grillen! :-)

:sonne: tom
 
Hey Kimme,
ich freu mich vor allem, dass du dich getraut hast hier so eifrig zu posten, obwohl es kein Weber/Napoleon ist und die Resonanz... spärlich wa... Sonst hätt ich es wohl auch übersehen!
Viele Dank für die Anregung und viel Spaß beim Grillen! :-)

:sonne: tom

Es heißt ja so schön, wer billig kauft, der kauft zweimal....
Aber die Preispolitik von Weber in Deutschland ist echt übertrieben.
Und für meine Zwecke reicht der O-Grill wirklich aus. Er ist so zusagen schon fast ein Familienmitglied...:tongue:
 
Moin,

kann mir mal jemand mal sagen wieviel den 1750 cm2 so in Grillfläche sind???

Danke!

Merkwürdige Frage. Was möchtest du denn wissen?
Wie groß die Fläche als Rechteck ist?
Das wäre beispielsweise ein Rechteck von 50cm x 35cm Kantenlänge, nur halt in anderer Form, was die Grillfläche anders nutzbar macht als wäre es ein Rechteck ;).
 
Merkwürdige Frage. Was möchtest du denn wissen?
Wie groß die Fläche als Rechteck ist?
Das wäre beispielsweise ein Rechteck von 50cm x 35cm Kantenlänge, nur halt in anderer Form, was die Grillfläche anders nutzbar macht als wäre es ein Rechteck ;).

Klugscheißer (nur Spass Smiley) ;-) Danke, wollte nur die etw. Grillfläche einschätzen können bevor ich mir das Ding bestelle... für die "schnelle Nummer" unter der Woche...
 
Zurück
Oben Unten