DonPhilippo
Veganer
Genau das frage ich mich im Moment...Denkt ihr, dass das Material der Flaschen stark genug ist? Ich habe mich umgehoert und der Stahlpreis ist derzeit ja recht hoch, daher wollen die Firmen in meiner Umgebung so um die 300 Euro für das Material des Smokers haben. Deshalb dachte ich, ich könnte evtl. aus ner alten Gasflasche respektive einem alten Gastank nen Smoker bauen...is dann zwar net allzu groß, aber besser als nix
Aber zuerst werde ich nochma aufm Schrottplatz rumlaufen. Aber denkt ihr, dass die Gas-Idee machbar ist?
Grüße, Der Don
Aber zuerst werde ich nochma aufm Schrottplatz rumlaufen. Aber denkt ihr, dass die Gas-Idee machbar ist?
Grüße, Der Don

. Andere werden aber auch mit weniger glücklich. Je dicker die Wandstärke desdo besser hält er die Hitze.
Wenn ich so eine Gasflasche bzw. einen Tank verwursten wollte, haette ich auf jeden Fall Rücksprache mit nem Experten gehalten....aber das Bild hat mich beeindruckt 