• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ober Hitze Grill Gesucht (Ukraine)

UkrainianBBQ

Militanter Veganer
Guten Tag,

Ich würde mir gerne einen Oberhitze Grill zulegen. Leider gibts in der Ukraine nur zwei Modelle - DMS Beefmaker und den Klarstein. Wobei es der Klarstein sicher nicht werden wird.

Kennt jemand den DMS Beef Maker und hat irgendwelche Erfahrung? Steht überall Made in Germany. Kann aber nahezu gar nichts dazu finden.

Ich habe schon ein Gas OFB von Otto Wilde in Deutschland stehen. Der bringt mir ein Freund rüber, leider aber erst in 3 Monaten.

Ich mache schon ein paar Wochen Keto Diet und das funktioniert mega!! Nun brauche ich nur was fürs schnelle Steak.

danke und Gruß aus der Ukraine.
 
3Monate wirst Du noch schaffen...
 
Zurück
Oben Unten