SizzleMarv
Militanter Veganer
Mal schauen wer sich hier so findet 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
aber das erwarte ich auch nicht von ner Metro![]()
Moin Moin. Kann ich so Unterschreiben. Und die kennen auch Amerikanische Cuts wie bspw. St. Louis Style Ribs oder auch den Boston Butt. Und die Bratwürstchen sind der Oberhammer. Und was Wurst angeht ist die Metzgerei Brömauer im Dichterviertel in Duisburg Neumühl eine gute Adresse. Hier bekommse die Wurst noch vor dem kauf auffe Hand. Leider hat der Laden nach den Umbau bzw. modernisierungsarbeiten etwas von seinem alten Charme eingebüßt, aber das ist ja nur eine optische Sache. Die Wurst ist und bleibt gut (Chili-Blutwurst sau geil!)Fleischerei Sieveneck in Duisburg, Grenze Buschhausen soll auch fantastisch sein.
Bei schönem Wetter steht die Warteschlange bis draußen.
Der Automat ist schon ne witzige Sache. Und die Chili Käsekrakauer ist schon ne Wucht. Aber gutes Steak bekommst du auch (Dry Aged) im Edeka am Heifeskamp (Mannesmann Allee, direkt neben der Metro MH.).Na also... hier tut sich doch was
Habt ihr gute Empfehlungen zur Beschaffung von Grillfleisch?
Finde ja den Grillfleischautomat von Timm im Gewerbegebiet ganz cool, gerade die Würstchen sind dort klasse. Ansonsten war ich in der Metro bisher ganz gut aufgehoben wenn es in Richtugn Steaks ging...
Da habe ich auch noch nie was von gehört... aber gut zu wissen…Hallo aus Sterkrade,
Ich gehe meist in die Metro MH. Das es da nen MHD Raum gibt wusste ich auch noch nicht..
Gruß
Martin
Mhh... da bin ich schon öfters vorbei gefahren... was haben die denn da für Cuts?Grüße aus Mülheim.a.d.Ruhr. Wenns um gute Steaks geht fahr ich nach Oesterwind oberhalb der Aktienstr hin.