• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberhitze Grill bei Thomas Philipps

Damit kommt der OHG als solches in realistische Preisregionen, soo eine Hexerei ist das ja nun alles nicht.

Funktioniert sogar, gestern mal bei einem Bekannten ausprobiert - der war zuerst nicht so überzeugt vom Handling, aber mein sous vide vorbereitetes Steak war nach je 50 Sekunden im Th. P. OHG so lecker, dass er jetzt (endlich) einen Vakuumierer und einen SV Stick kaufen will :D und den OHG auch behalten will.
 
Hab mir den OHG von TP gegönnt... also über die Verarbeitungsqualität kann man nicht meckern. Materialdicke ist nicht zu dünn..

am vergangenen Wochenende wurde dieser dann eingeweiht.

IMG_5199.JPG


IMG_5192.JPG


IMG_5193.JPG


IMG_5195.JPG


IMG_5190.JPG


IMG_5194.JPG


IMG_5225.JPG


IMG_5228.JPG


IMG_5236.JPG


IMG_5240.JPG


IMG_5241.JPG
 
Naja, ich finde den OHG nicht wirklich schlecht. Aber in unserem Nappi macht das grillen einfach mehr Spaß und das Teil nimmt mir in der Outdoor Küche einfach zuviel Platz weg.
 
Mir fehlt bei 2-3 cm Stücken bisschen die Höhe, da ist bei anderen OHG‘s weniger Luft nach oben, wie löst ihr das, Hab ne gN 1/4 aus der Metro noch zusätzlich eingeschoben, nur ist die ja nicht für die Hitze gemacht und läuft ordentlich an und fängt an zu qualmen, sieht nicht sehr gesund aus, any ideas oder gibt es 1/4 Gn Schalen die die Temperatur aushalten?
 
Zurück
Oben Unten