• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberhitzegrill - „groß“ oder „klein“ (Beefbox 2.0)

Smokerdave

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde!

Ich bin am überlegen mir einen Oberhitzegrill zuzulegen und bin im Zuge meiner Recherchen auf die Beefbox gestoßen.

Meine große Frage lautet: Reicht die Beefbox Pro 2.0 aus, oder soll ich lieber zur größeren Version, der Beefbox Twin 2.0, greifen? (Passt zB ein Tomahawk rein in den kleinen rein,... oder für wieviele Personen kann man mit dem kleinen gleichzeitig grillen - persönliche Erfahrungswerte)

Auch wäre interessant ob jemand von euch mit der Beefbox 2.0 (Pro oder Twin) bereits Erfahrungen sammeln konnte und evtl eine Empfehlung abgeben kann.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorhinein :)

Liebe Geüße, Dave
 
Also ich hab keine Beefbox, aber ich denke nicht dass in die kleine ein Tomahawk reinpasst...
 
oder soll ich lieber zur größeren Version, der Beefbox Twin 2.0, greifen
Würde zur grösseren Version greifen, habe es damals mit meinem WeGrill auch nicht bereut. Mit der breiteren Version kann man z.b. halt auch schnell mal 10 Bratwürste machen, wenn plötzlich Freunde zum Bier erscheinen und auch eine Gusseisenpfanne mit Bacon drin reinstellen oder so.
 
Aber der grosse ist soviel teurer, muss es wirklich das modell sein? Da gibts billigere Varianten
 
Zurück
Oben Unten