• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] OberhitzeGrill Twin V2 Meltem komplett mit Kombi Schaschlik-/Roti-App von Jogi007

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Da nächste Woche mein Phönix Tripple kommt, verkaufe ich hiermit meinen Twin.

Es handelt sich um den bekannten Twin V2 aus unserem Forum.

Er kommt in Vollausstattung mit Seitentischen, Fettblech, Wabenrost, Rostheber, Gasanschluss mit Schnellkupplung und einer komplette Roti-App.
Letztes Jahr habe ich ihn noch die ursprünglichen Brenner auf die besseren Meltem-Brenner umgebaut.

Die Roti ist gebaut für den Motor hinten. Der Motor muss noch gekauft werden.

Infos zur Roti:

https://www.grillsportverein.de/for...rum-oberhitzegrills-und-andere-grills.310244/

Der Zustand ist SEHR gut, mit leichten Gebrauchsspuren. Der Twin ist allerdings auch nahezu unzerstörbar massiv gebaut.

Gekostet hat mich der ganze Spass um die 600 Euro.

Verkaufspreis hier im Forum sehr faire €250 bei Abholung (83562), ansonsten plus Versand.

Bei Abholung würde ich bei Bedarf auch den im Foto gezeigten Unterschrank mitgeben.

Ach ja, eins noch. Ich verkaufe hier natürlich nur Einzelteile. Jeder der mit Gas hantiert sollte wissen was er tut ;)

IMG_0823.jpeg
E53A1B96-4BB3-4A15-951E-59C13D6384E9.jpeg
E1DE6578-F423-43AA-8108-EC16B2323617.jpeg
CE3055CD-6407-4D76-B373-BD28A99882B5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten