• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberösterreichische Landesgrillmeisterschaft 2015

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Viel Erfolg! :sun:

:prost:
 
Da hätten wir ja gar ned weit hin ... wenn sichs ausgeht, schaun wir da mal vorbei :prost:
 
ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg :thumb2:
 
Werd wenn nichts dazwischen kommt als Team mitgrillen;)
Team :Schluchtengriller
Alles Gute Martin!
:thumb2:
Ich bin da leider höchstwahrscheinlich noch im Urlaub an der Ostsee!
 
Viel Spaß und alles gute!
 
Viel Erfolg Martin.

Leider etwas kurzfristig für mich, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
 
Viel Spaß Martin, hast Dein Team schon beisammen oder gehst allein auch als Team durch :D:D?

LG,
Günther
 
Ich und meine Frau sind jedenfalls dort und machen den ganzen Tag eine Grillshow mit mehreren Verkostungen zwischendurch.
Wir waren vor 2 Jahren auch schon dabei und es war wirklich klasse.
 
Bei mir hat sich soweit verändert, das ich als Juror teilnehmen werde....
Das mit dem "Mitmachen" geht sich leider dieses mal nicht aus....
Lg Martin
 
Sers Martin, bist vom Norwegen-Fischen scho da?

Wann müssen mia denn zur Jury einlaufen?
Gibt's da schon einen Anlauf?
 
Servus Tom
i werd so gegen 10.00 einlaufen....

ZEITPLAN


AB 10.00 UHR Bezug der Grillplätze (Zuweisung durch den Veranstalter)
11.00 UHR Teambesprechung mit der Juryleitung, Ausgabe des Warenkorbs
13.00 UHR Eintreffen der JUROREN
14.00 UHR Abgabe Vorspeise, Publikumsverkostung
15.00 UHR Abgabe Hauptspeise, Publikumsverkostung
16.00 UHR Abgabe Nachspeise, Publikumsverkostung
17.30 UHR Siegerehrung
AB 18.00 UHR BURNING HUZ FESTIVAL
Verschiedene Bands sorgen abwechselnd für Unterhaltung am Festgelände - von Tanzlmusi
über Ska bis hin zu Rock!
Anna Replies, Kopfkino, Supervision und viele mehr!


wir sehn uns !!!
Gfrei mi scho....
 
Na dann haut mal rein - viel Spaß beim jurorieren :)
 
Zurück
Oben Unten